SMD-LED für Ambilight im Innenspiegel (W220) wechseln - welches Bauteil?

Diskutiere SMD-LED für Ambilight im Innenspiegel (W220) wechseln - welches Bauteil? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Wie in einigen anderen Modellen habe ich im Innenspiegel des W220 ein Ambilight, welches bei mir seine Funktion verweigert. Vermutlich liegt es...

1. #1 Bullethead, 20.05.2012
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Wie in einigen anderen Modellen habe ich im Innenspiegel des W220 ein Ambilight, welches bei mir seine Funktion verweigert.

Vermutlich liegt es an der LED.

Wer kann Angaben zu dem Bauteil machen, da man bei dieser Minitechnik nichts erkennen kann und ein Schaltplan mit Verweis zu einem Bauteilplan wohl schwieriger zu bekommen ist als die brittischen Kronjuwelen?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den zuständigen Bereich.

Thema: SMD-LED für Ambilight im Innenspiegel (W220) wechseln - welches Bauteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 ambilight

,
  2. ambilight innenspiegel mercedes

Die Seite wird geladen...

SMD-LED für Ambilight im Innenspiegel (W220) wechseln - welches Bauteil? - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  3. W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an

W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein neues Problem mit meiner S-Klasse. Nach dem schließen der Türen und abschließen des Fahrzeugs geht...
  4. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  5. W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung

W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung: Hallo, an meinem W220 hat der Seitenairbag Fahrerseite vorne und hinten ausgelöst. Nun meine Frage. Muss nach einer Auslösung auch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden