So dann will ich endlich auch mal mein C200K Sportcoupe

Diskutiere So dann will ich endlich auch mal mein C200K Sportcoupe im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So nachdem ich mein Auto doch jetzt schon aus dem Winterschlaf geweckt habe und der großteil der Umbauten die ich machen wollte abgeschlossen sind...

1. tboy

tboy

So nachdem ich mein Auto doch jetzt schon aus dem Winterschlaf geweckt habe und der großteil der Umbauten die ich machen wollte abgeschlossen sind möchte ich meinen ersten Benz auch endlich mal vorstellen.

Erst mal die Daten

CL 200 Kompressor
    36000km
    Silbermetallic
    Lederausstattung Schwarz
    Klimatronic
    Evolution Paket
    Panoramaglasdach
    Parctronic
    Sitzheizung rechts links
    Regensensor
    Wegfall Typenkennzeichen Heckklappe

Nachgerüstet habe ich
    Mopf Lichter rund herum
    Comand
    CD Wechsler
    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
    Orginal Boxen ausgetauscht gegen Focal Systeme 13er und 16er Audison Endstufe
    EtaBeta Felgen mit Dunlop SportMaxx 225/40R18 rundherum

So und nun die Bilder

2. tboy

tboy

Ihr dürft auch gerne Kommentare dazu abgeben ;)

Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.

Was noch kommen soll, ich mir aber noch nicht ganz schlüssig bin welche Variante ich nehmen soll. Der Kühlergrill soll entweder mit Chromlammelen von Schätz optisch aufgewertet werden oder eben der Kühlergrill vom Mopf Evo. ich denke aber eher die erstere Variante.

Tieferlegen will ich Ihn nicht mehr die Werkstieferlegung reicht mir auch vom Optischen her.
    Derzeit warte ich noch auf das Ipod Interface von Dietz, ich hoffe das sich da bald was tut. Es heißt ja Anfang April die bei Dietz konnten oder wollten mir keine Auskunft geben.

3. Manu89

Manu89

Auto:
    Seat Leon 1.4 TSI
    Verbrauch:
    Schönes Auto! Vorallem die Felgen sehr sehr gut aus. Die passen richtig gut zu deinem Sportcoupe. :]

Tieferlegen würd ich ihn auch nicht mehr, so siehts super aus. :tup :tup

Viel Spaß und viele unfallfrei Kilometer! :wink:

4. #4 Iceman66, 05.03.2006
    Iceman66

Iceman66

Willkommen!!! Hey Deine Felgen sind echt 1a!! Mein Respekt!!
    Aber pass auf Dein Comand auf, das ist zur Zeit in Osteuropa seeehr begehrt, wenn Du weisst, was ich meine :D

Hab noch nie von diesen Felgen gehört, aber sind echt geil!

5. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Meines Wissens bietet Daimler nur CL500, CL600 & AMG an. Du hast einen C200K und keinen CL200K.

6. tboy

tboy

JA ich hate vorher auch noch nicht von den Felgen gehört. Ich hatte mir eigentlich die oft beliebten Mille Miglia Evo Felgen in den opf gesetzt. Da es die Firma ja leider nicht mehr gibt war ich lang auf der suche bei ebay und auch so. Nachdem ich dann welche gefunden hatte bei ebay die aber nicht ganz meinen Vorstellungen entsrpochen haben wegen der Reifenbreite von 255 hinten (das wollte ich nicht) hab ich ne Frage gestellt hier im Forum. Unter anderem hatte mir auch Nico geantwortet der mir den Vorschlag mit den EtaBeta Felgen gemacht hat.
    Ich hab dann einfach mal auf die HP von denen geschaut und gesehen das die ganz in der nähe von mir sind gleich vorbei und mich sofort in die Felgen vernarrt, nachdem ich Sie live gesehen hab.

Hier mal die HP. Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de

Ach ja hinten auf der Achse ist ne Spurverbreiterung von H&R drauf 30mm (15 pro Seite)

Naja die Bezeichnung für das Sportcoupe der C Klasse ist doch CL und für den Kombi T

Aber Du hast recht ich werd mal den Themetitel anpassen hoffe das geht noch.

7. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    T-Modell -> S203 -> C200K
    Sportcoupé -> CL203 -> C200K
    Limousine -> W203 -> C200K

Thema:

So dann will ich endlich auch mal mein C200K Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

So dann will ich endlich auch mal mein C200K Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  2. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  3. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  4. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  5. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden