So der neue ist da......BMW E90

Diskutiere So der neue ist da......BMW E90 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So der neue ist da...... [img] [img] [img] [img] [img]

1. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    So der neue ist da......

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dome///AMG, xnL und 123licht gefällt das.
  2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Soll ich nicht lieber ein neues Thema daraus machen?

Übrigens, meine Standardfrage, wie sieht es mit Innenraumbildern aus? :D

3. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Ja bitte kannste machen.

Inneraum Bilder folgen selbstverständlich!

4. #4 Daniel 7, 22.06.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich habs schon schnell übernommen, Titel kannst du ja noch nach Wunsch anpassen :prost

Ein würdiger Nachfolger deines Cs, ich finde ihn schick :tup Gerade als LCI macht der E90 viel her, und erst recht mit der Kombination Xenon (TFL) und 6-Zylinder (Endrohre) :driver

5. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    finde ihn auch sehr schick, glückwunsch! :driver könntest du evtl. ne ausstattungsliste posten und die schon angesprochenen bilder vom innenraum? wäre interessant :wink:

6. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Innenraum Fotos mache ich morgen...Ausstattung geht schneller ;)

BMW 325d LCI E90 EZ 05/2010 9453km 150kw/204PS 430Nm 6-Zylinder Geschäftswagen

Ausstattung

Abgasnorm EU5, Ablagenpaket, ABS, Adaptives
    Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer , Armauflage vorn, verschiebbar,
    Außenspiegelpaket, Automatic Getriebe, BMW Assist, BMW Online, BMW
    TeleServices, Bordcomputer, Brake Energy Regeneration, Chrome Line Exterieur,
    Comfort Paket, Dieselpartikelfilter, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts
    Control (DSC), Exterieurumfänge in Wagenfarbe , Fensterheber, elektrisch vorn,
    Fernlichtassistent, Fondkopfstützen, klappbar, Geschwindigkeitsregelung mit
    Bremsfunktion, Glasdach, elektrisch, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle,
    HiFi Lautsprechersystem, Innenspiegel, automatisch abblendend,
    Innovationspaket, Katalysator, Klimaautomatik, Komfortzugang, Leder- Dakota,
    Leichtmetallräder, Lichtpaket, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem
    Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Regensensor,
    Scheckheftgepflegt, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung,
    Servotronic, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Skisack, Sport-Lederlenkrad,
    Sprachsteuerung, Umweltplakette grün, USB-Audio-Schnittstelle, Wegfahrsperre,
    Xenon-Licht, Zentralverriegelung, Abgasnorm Euro 5, Feinstaubplakette grün

Die einzelnen Pakete umfassen noch mehr Ausstattung, wäre zuviel um sie zu posten, also nur zusammen gefaßt als "-paket ".

gruß
    dirk

7. #7 c230guy, 22.06.2011
    c230guy

c230guy

Auto:
    Mercedes-Benz W204
    Und wieviele Steine haben da die Seiten gewechselt? ;) Was löhnt man da so für dieses Modell?

8. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Jedenfalls kann ich Nachts noch sehr gut schlafen! :wink:

9. #9 Mercedes-Neuling, 22.06.2011
    Mercedes-Neuling

Mercedes-Neuling

Auto:
    Damals ein BMW 123d Coupé und nun MERCEDES W204 350
    Ein absolut geiler Motor, der 25d..massig Drehmoment und ordentlich Power, ich als alter BMW Fahrer bin ihn auch mal gefahren, hatte dann aber den kleinen Bruder 123d

Schööööne Ausstattung, lediglich Black Shadow Line Exterieur und M-Paket vermisse ich, sonst aber sehr schick ;-)

10. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Aufs M-Paket habe ich bewußt verzichtet nach einer Probefahrt mit diesem ...Fahrwerk zu grob/hart mit Mischbereifung RFL und das für mich als zu dick empfundene M-lenkrad.

11. Herbix

Herbix Guest

Mich würd es auch wirklich brennend Interessieren wie viel der Wagen gekostet hat. Mir gefällt der Wagen wirklich gut, wäre was für mich :prost

12. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    So hier nun die versprochenen Inneraum Bilder.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dome///AMG, Andreas Harder und xnL gefällt das.
  13. #13 v12liebhaber, 24.06.2011
    v12liebhaber

v12liebhaber

Auto:
    W202, 2x C124, E39
    Absolut kein schlechtes Auto! Aber ich find den innen etwas fad und langweilig. Sonst ist ja ein BMW immer was feines, die einzige Firma, welche Mercedes das Wasser reichen kann. Viel Spaß damit! :driver

14. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Danke für die Innenraumbilder. Ich finde ihn von innen gar nicht so schlecht. ICh kam da bei BMW nie so zurecht, aber sicher nicht schlecht.

:tup

15. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Meine Frau muß sich auch erst dran gewöhnen...kein Vergleich zur neuen C-Klasse oder den Audi A4 ..die sind " wohnlicher" . Der BMW ist da eher nüchtern. Mir gefällt aber gerade das...nicht viel Schnick Schnack an Schaltern genau wie bei meinem W203 . ABER 6 Zylinder sind bei mercedes nicht mehr finanzierbar da nur noch der C350 angeboten wird von den Preisen bei Audi für einen 6 Zylinder rede ich erst garnicht. Blieb nur noch der BMW .

Aber ich bin ja nicht weg vom Schuß vielleicht wird der nächste ja wieder eine C-Klasse......

Allen eine Allzeit Gute :driver

diRk

16. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    In der Tat, das trifft es. Der BMW wirkt innen sehr steril. Die C-Klasse weckt da irgendwie mehr Emotionen...

Übrigens ist BOT ja gar nicht so weit weg für WES... ;)

17. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Meine Meinung (da sei aber echt jedem seine Eigene gegönnt):
    Von Außen sind die BMW´s echt haushoch überlegen, aber von Innen können sie mich wirklich nicht überzeugen.
    Die errinnern mich immer an die 2000er Toyota Yaris Plastiklandschaft von dem Auto meiner Mutter ... grausam!

Ansonsten braucht der TE wohl kaum den Preis hier nennen ... wer sich dafür interessiert der kann ohne größere Probleme wohl selbst rausfinden was sowas kostet ;).

Hingegen die Ausstattungsliste (hab ich nicht zu Ende gelesen!) hätte er ein wenig auf das Wesentliche reduzieren können
    (Thema welcher BMWdiesen Alters hat kein "BMW Assist, BMW Online, BMW TeleServices, Bordcomputer, Brake Energy Regeneration,Dynamische Stabilitäts, Control (DSC), Exterieurumfänge in Wagenfarbe , Fensterheber, Fondkopfstützen, HiFi Lautsprechersystem, Innenspiegel, Innovationspaket, Katalysator, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung, Umweltplakette grün?

gruss

18. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Hihi.. mir gehts genau andersherum. Ich finde das Aussendesign des 3ers wenig ansprechend. Ich versteh die Designsprache dieses Autos einfach nicht...
    Da kann MB und Audi imho deutlich mehr. Innen waren frühere BMW-Modelle deutlich trister und "plastehafter" als der aktuelle 3er. Da tun sich die 3 deutschen Premiumfahrzeuge nicht mehr soo viel.
    Innen ist der 204 Vormopf sicher auch kein Ruhmesblatt, der 204 Mopf ist dagegen wieder eine Klasse wertiger und wohnlicher als der 3er finde ich.

NIchts destotrotz viel Spaß mit dem Neuen und wenig Stress damit. Ist ja alles andere als ein typisches Buchhalterfahrzeug;)

Karl204 gefällt das.
  19. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

glückwünsche zum neuen und immer gute Fahrt.
    Der e90 Mopf finde ich ist ein richtig schönes Auto. Gerade der Mopf finde ich braucht kein M-Paket, sieht auch so Kraftvoll aus......dann noch Xenonscheinwerfer und mehr braucht man nicht.
    Ich hätte aber ein Wagen mit Schaltgetriebe gewählt, BMW hat finde ich unschlagbare Handschalter. Ist aber natürlich kein muss, hätte ihn auch so genommen.
    Mit der HU professional hast du auch die aktuellste BMW-HW/SW erwischt. Die selbe ist z.B auch im aktuellen 5er oder 7er drinnen.

Viel Spaß damit

Daniel 7 gefällt das.
Thema: So der neue ist da......BMW E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 m paket was ist alles drinne

,
  2. w204 oder e90

Die Seite wird geladen...

So der neue ist da......BMW E90 - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden