So ein Mist. Bin heute geblitzt worden!
Diskutiere So ein Mist. Bin heute geblitzt worden! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ich grüss grad noch meinen Vater der in ner Einfahrt zur Bundesstrasse stand. Ich dreh mich wieder Richtung...
Seite 1 von 5
Thema: So ein Mist. Bin heute geblitzt worden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ich bin über wie ne karre mist
Die Seite wird geladen...
-
So ein Mist. Bin heute geblitzt worden! - Ähnliche Themen
-
GARMIN MAP PILOT IST EIN TEURER MIST UND EINE KATASTROPHE!!!
GARMIN MAP PILOT IST EIN TEURER MIST UND EINE KATASTROPHE!!!: Hallo! Seit nun fast 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Mercedes CLA 200 shootingbrake. Das Auto ist ein wahrer Traum, das Fahrvergnügen ist... -
Verdammt! Mist! Motorkontrollleuchte brennt wieder!
Verdammt! Mist! Motorkontrollleuchte brennt wieder!: Hallo Leute! Nachdem ich nun so einiges an meinem Dicken erneuert/ gewechselt hatte: LMM, 2x Luftfilter Zündkerzen, 12 Stck Zündspulen, Zyl. 1+2... -
Mist bei Elchfans.de
Mist bei Elchfans.de: Schaut mal was ich heute gefunden habe. Da kommts einem doch hoch oder??? :wand SL55 AMG kaum schneller als A210... -
Beim ?berbr?cken Mist gebaut und jetzt Probleme!
Beim ?berbr?cken Mist gebaut und jetzt Probleme!: Ho Also, ich hab Heut Morgen beim Überbrücken (weil leere Batterie) Mist gebaut! Und zwar, hab ich das Pluskabel des Autos A an den Massepunkt... -
Mist!!! Unfall!!!
Mist!!! Unfall!!!: Hallo das ist mein erster Kommentar im Forum, bin aber schon länger aktiver Leser. Jetzt aber zu meinem Unfall: Ich fahre vor einer Stunde von der...