So fahren die Belgier Auto

Diskutiere So fahren die Belgier Auto im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Video (ca 18 MB) mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. Unberechenbar, jeder 2te mit...

1. #1 elTorito, 30.06.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Video (ca 18 MB)

mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.

Unberechenbar, jeder 2te mit Nebelschlussleuchte und Warnblinker im Regen, bin beinahe Wahnsinnig geworden :o)
    Fast 10 KM ging das so, ca 80 km/h , (hab Zeit gehabt die Akkus in die Cam zu tun, einen Focus zu suchen, und zu filmen, da waren die funzeln noch immer an) die ticken doch ned Sauber :motz: :motz: :motz:
    Und den Disponnent im Nacken warums nicht vorwaerts ging :o)

Hier noch Paar Pics aus langeweile ;)
    Man muss sich ja irgendwie beschaeftigen .

Portal - Mercedes-Forum.com

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Der Link zum Video geht net :(

3. #3 elTorito, 30.06.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Jetzt aber , :)
    Der Abstand ist nur so gering damit die Lämpchen besser in Szene kommen ;)

Bei so ein Wetter sollte man ja schon mehr Abstand halten ;)

4. Moppi

Moppi

Ich glaub in Belgien ist es sogar vorgeschrieben bei (starkem) Regen die NSL einzuschalten. Auch wenn es nervig ist, hier ist den Belgiern wohl ausnahmsweise nichts vorzuwerfen.

5. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Mann o Mann du wackelst aber mit der Kamrea :]

Stören würden mich die Lichter aba net, scho gar net bei so einem Regen. Hier fahren ja manche sogar ohne Licht bei so
    nem Regen rum :)

Thema:

So fahren die Belgier Auto

Die Seite wird geladen...

So fahren die Belgier Auto - Ähnliche Themen

1. C205 Klappfunktion Fahrer- Beifahrersitz unterschiedlich?

C205 Klappfunktion Fahrer- Beifahrersitz unterschiedlich?: Schönen guten Tag, bin seit kurzen Besitzer eines C250d Coupè und habe folgendes festgestellt. Sitze sind Amg Paket night edition Fahrersitz -...
  2. Steuergerät Weg fahr Sperre entcodiren

Steuergerät Weg fahr Sperre entcodiren: Hallo Leute bin neu hier hab mal eine Frage hab ein Steuergerät gekauft nur mein Auto startet nicht mir wurde gesagt das die weg fahr Sperre...
  3. Rückwärts fahren + Einlenken = starkes "Schlagen" von vorne

Rückwärts fahren + Einlenken = starkes "Schlagen" von vorne: Hi, hier ein etwas schwieriges Thema das nicht immer reproduzierbar ist. Habe seit kurzem die Sommerschlappen drauf, sind folgende: 10j Felgen...
  4. AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten

AMG Styling 3 8,5Jx 20x ET43 auch auf Hinterachse fahren Erfahrung/ Einzelgutachten: Guten Tag, ich habe mir 4 originale AMG Styling 3(III) Felgen gekauft in den Maßen 8,5J x 20 Zoll x ET43. Demnach müsste ich 255/35/20 vorne...
  5. 245 Stellt ab beim fahren

Stellt ab beim fahren: Hallo Kollegen Ich habe ein MB W245 Diesel Automatik 109 ps jahrgang 2007. wenn ich an eine Kreuzung fahre gehe ich ab Gas Auto wird langsamer...