So ihr es endlich geschafft.......

Diskutiere So ihr es endlich geschafft....... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Jetzt gehe ich für 3 Wochen in den Urlaub . 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D Ich werde an euch in dem Grabkammern der...

  1. #1 wpridoehl, 05.06.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehe ich für 3 Wochen in den

    Urlaub .

    8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D

    Ich werde an euch in dem Grabkammern der Pyramiden denken ..........

    Einen schönen Juni wünsche ich euch allen :prost

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich gut an, das mit den Prymaiden ... viel Spaß :tup gute Erholung oder was du auch immer von deinem Urlaub erwartest.
     
  3. #3 wpridoehl, 05.06.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir .....

    Ich erwarte ne ganze Menge Entspannung und Interessantes :]

    Bis dann

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ich bin auch erstmal weg, allerdings nur bis Dienstag :wink:
     
  5. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Dann verabschied ich mich heut auch schon für ne Woche.
    Fliege morgen in den Süden nach Mallorca.

    Gruß
    Chris :wink:
     
  6. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    .... und ich fahr über pfingsten mit dem motorrad in die tiroler alpen pässe surfen :D

    bis denne
     
  7. #7 Deckard, 05.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spaß im Urlaub Wolfgang! Dasselbe wünsche ich natürlich auch allen anderen! :)

    Gruss Deckard :prost
     
  8. #8 Chester, 05.06.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Dann Wünsche ich euch schönen Urlaub und einen schönen Flug . Auch dir nen schönen Flug C280t ;)
     
  9. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    nur fliegen ist schöner :P
     
  10. #10 spookie, 06.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, egal wie lang oder wohin :)

    Ich bleib wie immer daheim, hab eh keinen Urlaub zum wegfahren... :rolleyes:
     
  11. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    so, 2000km und einen hinterreifen später bin ich wieder da :D
     
  12. #12 Deckard, 11.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @280t

    Hattest nen Platten?

    Gruss Deckard
     
  13. #13 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub wohl eher, das die Tiroler Bergstrassen den Reifen etwas zu sehr beansprucht haben... :D
     
  14. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    nee, das net

    die bergstrassen....... und ....... nee , das waren nur die strassen :D
     
  15. #15 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir das doch gedacht. Die Tiroler Bergstrassen hatten wohl einen griffigen Asphalt, oder? :D
    Aber das es nur die Bergstrassen waren, glaub ich auch nicht :D
     
  16. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ... also an meinem fahrstil kanns net gelegen haben ;-)
    tut aber schon weh wenn der neue reifen nach einem wochenende wieder fast am a.... is :rolleyes:
     
Thema:

So ihr es endlich geschafft.......

Die Seite wird geladen...

So ihr es endlich geschafft....... - Ähnliche Themen

  1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

    endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

    Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  3. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

    Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  4. 204 Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes

    Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes: Hallo Gemeinde, wie geschrieben, bin ich nach 14 Anläufen bei Mercedes gelandet. Grundsätzlich war ich für jede Marke offen, Hauptsache sie...
  5. Geschafft: Endlich wieder Mercedes !

    Geschafft: Endlich wieder Mercedes !: Bis vor einem Jahr hatte ich einen Mercedes 190D mit 300000Km Laufleistung. Dann hatte ich mir einen neuen Alfa 147 JTD gekauft. Am ersten Tag...