202 so jetzt ist meiner mal dran :) (C250TDI)

Diskutiere so jetzt ist meiner mal dran :) (C250TDI) im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; erstmal ein hallo an alle, wollte hier meine c-klasse präsentieren.. leider kommt er auf den bildern nicht so schön rüber, wie in echt :( aber...

  1. #1 ReAlThUg, 18.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    erstmal ein hallo an alle, wollte hier meine c-klasse präsentieren..
    leider kommt er auf den bildern nicht so schön rüber, wie in echt :( aber naja...
    hatte auch mal ein pic vom heck, aber fins nicht mehr...

    vielleicht sieht man sich ja nächsten sommer mal auf irgend einem treffen , denn bilder werde ich in nächster zeit wohl keine mehr machen...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ps: ab morgen kommen die winterreifen drauf *heul heul heul*, aaaber dafür habe ich mir ja die 15" von AMG geholt :]

    edit:
    Bilder gefixt - by jff2k
     
  2. #2 Cartman, 18.10.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    uii respect sieht klasse aus, aber wo hast du den stern auffer haube gelassen?
     
  3. #3 ReAlThUg, 18.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    sorrrry, wusste nicht das die bilder so gewaltig groß angezeigt werden ?(
    hmmm, könnt ihr da was machen? naja, hier mal ein paar daten, hatte ich ja auch vergessen...

    es ist ein
    - c250tdi
    - esprit
    - jvc mp3 player
    - scheiben getönt (folia tec chromolux)
    - dtm endrohre
    - tiferlegung ?!?!?! ;)
    - 8,5x18 vorne und 9,5x18 + 20mm distanzen hinten
    auf 225/40 zr18
    - rote innenbeleuchtung
    - neon röhre(blau & schwarzlicht) im inneren
    - v12 kühlergrill
    - 600watt jvc verstärker
    - viper alarmanlage
    und blinkergehäuse mit standlichtfassung bestellt... angeblich mti ABE??!?! weiß einer genaueres? ob erlaubt/nicht erlaubt?

    achja :
    KRITIK ist erwünscht :]
     
  4. #4 Dr. Low, 18.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Meega! Was sind n das für geile Felgen? Die hab ich ja noch nie gesehen! Und überhaupt! Super Style! Megaedel! Großes Lob, die C-Klasse gefällt mir!!!
     
  5. #5 ReAlThUg, 18.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    thx... also das sind die keskin KT5. von MAE abgeschaut, aber halt horn poliert.. aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen..
    1. keskins service ist zum kotzen und
    2. die hat bald jeder zweite.. naja egal...

    der stern? hmmm.. musste nicht sein, und ausserdem reissen den viele ab und gehen damit über der motorhaube entlang :wand
    ich habe nur vorgebeugt , und mir dieses emblem geholt :D

    aber die pics gefallen mir überhaupt nicht..
     
  6. #6 Cartman, 18.10.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    mach sie doch kleiner
     
  7. #7 Cartman, 18.10.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    fals immenroch zu groß
    [​IMG]
     
  8. #8 ReAlThUg, 18.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey..danke.. das letztere ist in ordnung...
    thx nochmal
     
  9. #9 Atze C280, 18.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Nicht schlecht ReAlThUg :tup

    Hast du alle Scheiben mit dem Chrom Zeugs getönt?
    Was hast du für einen Endschalldämpfer dran, oder ist das eine Auspuffblende?
     
  10. #10 ReAlThUg, 18.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also da auf dem bild waren die vorderen nicht getönt, ist halt das color-glas.... aber hatte mal für 2 wochen die vorderen seitenscheiben auch getönt.. ist mir zu riskant mit den bullen.. muss nicht sein... so wie es jetzt da steht ist ALLES eingetragen bei mir... so soll es auch bleiben...
    neee, ist noch der original endtopf nur die rohre abgeflext, "weg für die 2x80mm dtm endrohre freigebrannt *g" und die sie dann im m3´er style angeschweißt... (versetzt)
     
  11. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hi ReAlThUg!

    Hast da was schönes auf die Beine gestellt.
    Die Original MAE gefallen mir allerdings wesentlich besser.

    Was für ne Reifengröße fährst du an der HA?

    Chromolux habe mich mir auch schon überlegt. Hattest du Probleme mit den grün-weißen also vorne getönt war?

    Gruß
    Simon
     
  12. #12 avantgarde, 19.10.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also das ist ja das allerletzte.

    So eine Frechheit. Stellt der Kerl hie reinfach so ein geiles Fahrzeug rein, und vergißt doch glatt, mir und und die Daten und Fakten zu dem Auto aufzuschreiben. :sauer:

    Ne mal ehrlich. Der C (er sieht aus wie ein C36) sieht auch mit diesen ach so miserablen Photos schon richtig gut aus. Hätte ich nicht anders hinbekommen wollen. Der Mann hat Geschmack :]

    Was mich stören würde - bei euch scheinen ziemlich viele Kiddies rumzurennen, wenn ich mir die Bilder so beäuge. Ich denke die Idee mit dem abgebauten Stern ist da schon gut, auch wenn Dir dadurch das endgültige Daimler-Feeling natürlich fehlt :rolleyes:

    Sag mir doch bitte nochmal, welche Leistungswerte Dein 250 TDI hat!! Ist das wirklich ein TDI, oder der etwas ältere TD, denn ich kann mich gar nicht an einen CDI 250 erinnern *grübel

    Danke schon mal

    Avantgarde

    P.S: Und laß den Wagen wie er ist - sieht richtig genial aus das Teil
     
  13. #13 ReAlThUg, 19.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    thx an euch....
    also probleme hatte ICHm it den grün weißen nicht, ber ein freund hat glaube ich 3 oder 4 punkte plus 100 nochwas euro strafe bekommen, und musste die folien an ort und stelle runterreißen... hat dann aber doch noch einen termin zum vorzeigen bekommen,.... naja, schwachsinn...

    hatte halt keine lust auch punkte zu bekommen..

    also es ist ein 250turbodiesel... hat 280NM (der c280 hat auch 280NM) álso die W202´s...hat 150ps, angegebene höchstgeschwindigkeit 200 im fahrzeugschein, aber ich schaffe tachoanschlag und mehr?!?! also 220km/h auf jeden fall... kann mich nicht beklagen.. er läuft astrein
     
  14. #14 Jessica Pio, 19.10.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    cooler wagen :-)

    das mit den blinkern und standlicht:
    so etwas gibt es neuerdings und es ist - man glaubt es kaum - tatsächlich erlaubt :-)

    in diesem sinne,
    gute fahrt
     
  15. #15 Dr. Low, 19.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    @ Jessi:

    gibt's sowas irgendwo auch für die A-Klasse mit ABE? Ich mein, ich bräuchte ja eigentlich nur die ABE... *ggg*
     
  16. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S204
    Also wirklich ein sauberes Stück C-Klasse. Sieht sehr gut aus. Diese Felgen hätte ich mir auch fast gekauft, habe aber dann doch davon abgelassen.

    Hast du an der HA was machen lassen ? Also mit 9.5x18 und 20er Platten..... Was haben die Felgen denn für ´ne ET ?

    Also wirklich ein sehr schönes und dezent getuntes Auto.

    schajo
     
  17. #17 ReAlThUg, 19.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hat mir mein lieblings tuner auch gesagt (c:
    aber ich hab das dem nicht so ganz geglaubt...
    hmm ich könnte dir die ABE schicken wenn ich meine bekomme... falls diese auch für dein auto gehen sollte... per fax oder so.. kein [email protected]


    @schajo
    ja, das profil schließt GERADE noch so mit der radhauskante ab... mussten leider federwegsbegrenzer rein, sonst müssten die distanzen weg... und auf die 9,5´er durften eigentlich auch keine 225ér, aber mein tüv-prüfer halt *i love him* (c:
    denn wenn man da 245 z.B draufknallt dann noch 20mm auf jede seite distanzen und das mit 9,5J, währe ziemlich übertrieben für ein dezentes tuning
     
  18. #18 Dr. Low, 20.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    @ ReAlThUg:

    Das mit der ABE war auf die Standlichter bezogen! Felgen hab ich schon, die reichen mir!
    War schon länger mein Gedanke, die Frontblinker auf US-Version umzurüsten, nur dauert es so bestimmt nur 5 min, bis mich die Grünen einsammeln...

    Deshalb die Frage mit der ABE für die Standlichter! Mit einer 2-Fadenbirne wäre das Problem ansich ja schnell und einfach zu beheben, jedoch hab ich keine Lust, wenn ich Nachts mit dem Wagen fahre, Angst davor zu haben, daß mich eine Polizeistreife lahmlegen kann!

    Auch ich bin einer, der lieber auf Bastelei verzichtet, als Punkte zu kassieren
     
  19. #19 ReAlThUg, 20.10.2002
    ReAlThUg

    ReAlThUg

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja meinte auch die abe für die "blinkergehäuse mit standlichtfunktion" (c:
    also falls ich die woche wirklich an die dinger kommen sollte, gebe ich dir bescheid´...
     
  20. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.042
    Zustimmungen:
    725
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo ReAlThUg,

    habe die Bilder verkleinert und Dein Posting geändert. Sie sind jetzt nur noch 640 Pixel breit. Ich finde der Wagen kommt sehr gut rüber, Kompliment.



    Hallo Cartman,

    hab deine erste Verkleinerung gelöscht. Bist mir hoffentlich nicht böse ;)



    Schönen Abend noch,
    Benny
     
Thema:

so jetzt ist meiner mal dran :) (C250TDI)

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden