124 So nun mal ein paar Fotos von meinem 250 TD

Diskutiere So nun mal ein paar Fotos von meinem 250 TD im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So nun möchte ich mal kurz meinen 250 T-Model Diesel vorstellen.Habe ihn mir vor paar Wochen gekauft und nun ist er mein täglicher Begleider. Auf...

1. #1 w124newbie, 22.11.2007
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    So nun möchte ich mal kurz meinen 250 T-Model Diesel vorstellen.Habe ihn mir vor paar Wochen gekauft und nun ist er mein täglicher Begleider. Auf demTacho stehen wohl schon 291TKM, und das Alter und den KM-Stand sieht man ihm leider auch schon an. Da muß wohl noch der Eine oder andere Euro ausgegeben werden. Als Sonderausstattung hat er Schiebedach und Tempomat (leider ohne Funktion) und eine abnehmbare DB-Anhängerkupplung.

Bis jetzt nachgerüset: ein schönes MD-Becker-Radio, Motorantenne

im Kopf schon mal geplant: Sportlenkrad, Ablagebox für die Mittelkonsole, Sonnenrollos, mittleres Bremslicht, Amaturenbeleuchtung ggfs auf LED umrüsten, Lautsprecher in den Türen, Sommerräder mit ALUs (Gullideckel)

Aber für Tipps und Empfehlungen bin ich offen. :)

Können diese Augen lügen?? :D

Kann mir vielleicht mal Jemand die genaue Farbbezeichnung nennen?

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    hi,

eine schöne farbe und auch ein dazu passender innenraum!
    leider ist der wagen ja so nackt, dass es nackter nicht geht.
    hat wohl nichtmal ein schiebedach, oder?

was mich jetzt mal interessiert:
    was wird im kombiinstrument im unteren vierteil
    des linken ziffernblatts angezeigt?
    sieht aus wie eine economy anzeige beim benziner.

was ich ändern würde:
    rot/grau rückleuchten
    "avantgarde" grill

was ich nicht machen würden:
    Sportlenkrad
    mittleres Bremslicht

cu rodion

3. #3 w124newbie, 22.11.2007
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    Habs schon angepasst - denn er hat auch ein Schiebedach. Die Anzeige ist für die Öltemperatur - tuts aber leider auch nicht.

Habe schon mal wegen der Rückleuchten geschaut aber keine von Dir vorgeschlagene Farbkombination gesehen. Überhaupt, ich glaub die noch nie an einem T-Model gesehen zu haben. 8o

Bei dem Lenkrad dachte ich eher an die Variante mit dem größeren Prallschutz - Sportlenkrad war wohl der falsche Begriff. ;)

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sieht gut aus.
    Die Mopf 2 Front würde im gut zu Gesicht stehen.

5. wierus

wierus

Auf gelbe Blinker zurückrüsten, schön polieren und versiegeln und du fährst einen Alltagsklassiker mit hohem Potential. :tup
    Aber dazu müsstest du ihn original lassen. Keine LED-Beleuchtung, keine nachgerüsteten Bremsleuchten, keine großen Lautsprecher usw. ...

Lukas

6. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    ich meinte solche rückleuchten:

7. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schönes Auto hast du da. :tup

Sind die Polster noch die 1. Originalen ?

8. #8 w124newbie, 22.11.2007
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    Vielen Dank! Mit Polieren reicht es nicht - das gute Stück hat zahlreiche Kratzer und Schrammen. Leider sind die Vorbesitzer nicht ganz so liebevoll mit dem Benz umgegangen. Böse Mitmenschen haben sich auch am Lack verewigt. ;( Naja dafür hat er ja auch keine 3000 €uro gekostet.
    Es ist ja wirklich nicht leicht so ein Modell in einem brauchbaren und vor allem bezahlbaren Zustand zu bekommen.

@rodion

Oh die sehen ja wirklich richtig gut aus! Wo bekommt man diese her? Habe ohnehin eine Leuchte mit Schaden am Auto. Aber bei E...y sind die Teile ja irre teuer. :(

@Tewego

Ja ist wohl Alles noch Original, der Fahrersitz hat auch die typischen Schäden an der Seite, allerdings ist nur der Stoff durch.

@wierus

Naja die gelben Blinkerleuchten gefallen mir ja nun überhaupt nicht. So sieht er doch besser aus. ;)
    Die LEDs wollte ich natürlich im traditionelen ORANGE belassen, finde nur das die Birnchen ja doch recht ausfallfreudig sind.

Thema:

So nun mal ein paar Fotos von meinem 250 TD

Die Seite wird geladen...

So nun mal ein paar Fotos von meinem 250 TD - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  3. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  4. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  5. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden