So sieht der neue Silberpfeil aus !

Diskutiere So sieht der neue Silberpfeil aus ! im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Mit einer Reminiszenz an den Ur-Silberpfeil von 1934 will Mercedes in eine neue Ära aufbrechen. Um 11.14 Uhr lüftete der schwäbische...

1. #1 El Ninjo, 25.01.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Mit einer Reminiszenz an den Ur-Silberpfeil von 1934 will Mercedes in eine neue Ära aufbrechen. Um 11.14 Uhr lüftete der schwäbische Automobilbauer das Geheimnis um die neue Lackierung des Silberpfeils:

Azubis rollten den Vorjahresrenner in der Farbhülle für die Formel-1-Saison 2010 auf die Bühne im Mercedes-Museum in Stuttgart.

http://sport.t-online.de/c/21/49/34/92/21493492,vv=P5.html

:wink:

2. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Sieht ja richtig gut aus die Kiste. :tup
    Nur das Azubis den Renner in die Halle schieben, kommt mir ein wenig komisch vor.
    Soll das eine wiedergutmachung für die Öffentlichkeit bzw Arbeiter von Mercedes sein, das sie mit den Beschluss die C-Klasse in den USA zu bauen gefällt habe.

3. #3 El Ninjo, 26.01.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Denke ich nicht finde es Symbolisiert eher das alle an diesem Team beteiligt sind vom Azubi bis zum Chef. :wink:

4. #4 Wings for Life, 26.01.2010
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    naja ich finde die Lackierung jetzt nicht so wunderschön, da hat mir das alte Mclaren Styling besser gefallen, aber war klar das das Auto silber sein wird. hätten aber gern noch bissl mehr schwarz reinmischen können.
    LG :wink:

Thema:

So sieht der neue Silberpfeil aus !

Die Seite wird geladen...

So sieht der neue Silberpfeil aus ! - Ähnliche Themen

1. Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!

Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!: Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut: E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:] [ATTACH]
  2. LED Standlicht wo man auch am tage sieht.

LED Standlicht wo man auch am tage sieht.: Hallo erst mal also weiß, dass es hier schon genug Themen über LED Standlicht gibt, doch nicht das dabei was ich wissen will, also haben für...
  3. Garantie auf Ersatzteile von Mercedes? Wie sieht das aus?

Garantie auf Ersatzteile von Mercedes? Wie sieht das aus?: Moin, ich habe mal eine FFrage weil ich doch recht unerfahren bin was dieses Thema betrifft. Ich besitze ein R230 mit ABC Fahrwerk. Fahrzeug...
  4. Neuer CDi sieht neben BMW alt aus!?

Neuer CDi sieht neben BMW alt aus!?: Ist mir schon in einem Test von Limousinen aufgefallen, dass der neue C220 CDI was Fahrleistungen und v.a. Verbrauch angeht hinter dem BMW nicht...
  5. A-Klasse neue Wartungsintervalle ab 1. Februar 2006: man sieht sich in 15.000km

neue Wartungsintervalle ab 1. Februar 2006: man sieht sich in 15.000km: Mahlzeit!! "Gerüchten zufolge" wurde bei der aktuellen A-Klasse (Diesel) das Wartungsintervall auf 15.000km reduziert! (Thread siehe >> hier <<...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden