So viele Probleme

Diskutiere So viele Probleme im GLB (X247) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, ich habe endlich, ein Jahr nach der Bestellung das Auto bekommen. Leider ohne Augmented reality. Ich habe einige Probleme: 1. In...

1. #1 Georgnik, 17.12.2021
    Georgnik

Georgnik

Hallo zusammen,

ich habe endlich, ein Jahr nach der Bestellung das Auto bekommen. Leider ohne Augmented reality. Ich habe einige Probleme:

1. In Car Office. Was soll ich machen? Ich bekomme nur eine Fehler Meldung
    2. Internet über Handy. Ich möchte mein Handy als Hotspot benutzen. Wie kann ich das machen? Ich finde es nicht.

2. #2 Gast25252, 18.12.2021
    Gast25252

Gast25252 Guest

3. #3 Georgnik, 18.12.2021
    Georgnik

Georgnik

Problem gelöscht. Ich habe mein Handy mit dem MBUX neu gekoppelt und seitdem funktioniert einwandfrei.

Internet über das Handy: Ich möchte eigentlich das Internet meines Handys benutzen und mein Handy als Hotspot verwenden. Wie kann das MBUX mit dem Hotspot meines Handys verknüpfen? Diese Frage kann ich nirgendwo beantwortet finden.

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Im GLC war das Auto der Hotspot..haben es nur nicht benutzt da zu viele Telefone wechselnd/ gleichzeitig benutzt wurden..kamen mal schnell 5bis 6 Handy zusammen, das fand das System irgendwie nicht lustig

Thema:

So viele Probleme

Die Seite wird geladen...

So viele Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Bordspannung, Versorgerbatterie, ganz viele Fehlermeldungen (ESP, ABS, Distronic etc.)

Probleme mit Bordspannung, Versorgerbatterie, ganz viele Fehlermeldungen (ESP, ABS, Distronic etc.): Hallo, letztens gingen bei mir auf der Autobahn sprichwörtlich "alle Lichter an". Diverse System haben sich abgeschaltet (ESP, ABS, Distronic...
  2. Zu viele Probleme mit meinerm C 220 D suche Lösung

Zu viele Probleme mit meinerm C 220 D suche Lösung: Hallo Leute, Ich bin Dachdeckermeister und leider damals mit meiner Firma insolvent gegangen. Damals bin ich natürlich wie auch meine...
  3. 230 Viele Probleme. Getriebenotprogramm !

Viele Probleme. Getriebenotprogramm !: Geht um einen SL500 2001er der viele Probleme hat :-( 1.Habe das Problem, dass der Tacho nicht läuft und das Getriebe im Notprogramm ist.(1Gang)...
  4. Warum haben so viele Probleme mit Automatikgetrieben?

Warum haben so viele Probleme mit Automatikgetrieben?: Ich wundere mich hier immer wieder über die scheinbar vielen Probleme mit Automatikgetrieben (modellübergreifend). Ein Thema zum Automatikgetriebe...
  5. 208 Viele Probleme

Viele Probleme: Hallo Leute! Ich habe mir letztes Jahr einen W208 gekauft. Er ist Baujahr 98 und hat jetz 188tkm runter. Ist ein 200er mit 136 Ps, kein...