Erledigt Sofortverkauf: 3 jähriger Mercedes Benz Sportcoupe 203 CL - Sonderfarbe orange metallic - KM 29000!

Diskutiere Sofortverkauf: 3 jähriger Mercedes Benz Sportcoupe 203 CL - Sonderfarbe orange metallic - KM 29000! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Einmaliges Angebot: habe hier einen 3-jährigen Mercedes Benz - orange metallic - aus dem Nachlass meines Vaters zu verkaufen. Der Wagen ist bei...

1. #1 Silke-in-bs, 27.10.2010
    Silke-in-bs

Silke-in-bs

Auto:
    sportcoupe 203 CL
    Einmaliges Angebot: habe hier einen 3-jährigen Mercedes Benz - orange metallic - aus dem Nachlass meines Vaters zu verkaufen.
    Der Wagen ist bei Braunschweig im Ortsteil Cremlingen zu besichtigen.

Mercedes C 200 CDI Schräghecklimousine 2-türig
    Liebe Mercedesfreunde,

zum Verkauf steht der 3 jährige Mercedes aus dem Nachlass meines Vaters - aus diesem Grund finden Sie hier ein ungewöhnliches und einmaliges Angebot.
    Ich habe bereits viele unseriöse Angebote von Mercedes- Händlern bekommen und abgelehnt.
    Dieser Mercedes Benz ist mehr Wert als 18.000 Euro.

Bitte melden unter: 0531/2091815

Garagenwagen
    Nichtraucher
    29 000 KMStand
    Metallic orange
    Kurbeldach
    Diesel

Mercedes-Benz C 200 CDI T, Bj 04.2007, 29 000 TKM, lückenlos Sheckheftgeflegt, ABS Displaymeldung, Navigation APS 50, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Glasschiebedach, EL. Wegfahrsperre, ESP, Multifunktionslenkrad, Leichtmetallfelgen, Partikel Filter, Servolenkung, Sitzheizung, Regensensor, Mittelarmlehne ,Tempomat, Front- und Seiten-Airbags, elektrische Sitzverstellung, Window/Kopfairbags, orange metallic, 6 Gang Schaltung, Radio CD-Player, Zentralverriegelung m. FB, Trationskontrolle, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Durchlade-System, Leder-Lenkrad, Nichtraucher Fahrzeug, Sehr gepflegter Top Zustand

Thema:

Sofortverkauf: 3 jähriger Mercedes Benz Sportcoupe 203 CL - Sonderfarbe orange metallic - KM 29000!

Die Seite wird geladen...

Sofortverkauf: 3 jähriger Mercedes Benz Sportcoupe 203 CL - Sonderfarbe orange metallic - KM 29000! - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  3. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  4. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden