W220 Softclose ohne funktion

Diskutiere Softclose ohne funktion im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute, Habe gestern an meinem W220 mopf die fahrertür ersetzt und seit dem funktioniert an dieser tür die softclose funktion nicht mehr....

1. #1 LAMPZW202, 06.03.2014
    LAMPZW202

LAMPZW202

Auto:
    W220 S 500
    Hallo leute,

Habe gestern an meinem W220 mopf die fahrertür ersetzt und seit dem funktioniert an dieser tür die softclose funktion nicht mehr.
    Kann es sein das das fahrzeug die funktion deaktiviert hat weil alles abgesteckt wurde?
    Oder kann es noch was anderes sein?
    Hatte jemand vllt schon mal das gleiche problem?

Danke im vorraus

Thema:

Softclose ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Softclose ohne funktion - Ähnliche Themen

1. W140 Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig

Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig: Hallo zusammen, nachdem mein Auto etwa 2 Wochen stand und nicht bewegt wurde, habe ich folgende Probleme: 1. Die Zentralverriegelung (ZV) auf der...
  2. Softclose quietscht

Softclose quietscht: Die Softclose an meinen S320cdi, BJ 2009 macht an beiden Türen der Fahrerseite leichte Quietschgeräusche beim schließen. Weiß jemand ob und wo ich...
  3. C215 Softclose

C215 Softclose: Hallo leute hab mir vorkurzem einen cl500 gekauft, bj 99. hab ein problem mit softclose beifahrerseite. Unzwar zieht sich die tür nur zu wenn man...
  4. Probleme Fahrertür und Kofferraum Softclose und Keyless Go

Probleme Fahrertür und Kofferraum Softclose und Keyless Go: Hallo Leute, mein Auto fährt sich absolut spitze aber hat auch seine kleinen Probleme: 1. Das schließen Keyless Go der Fahrertür geht nicht mehr...
  5. Tankanzeige, Softclose Heckklappe, Klima ausgefallen

Tankanzeige, Softclose Heckklappe, Klima ausgefallen: Hallo an alle, war heute das erste mal in diesem Jahr mit meinem SL unterwegs. Soweit lief eigentlich alles. Dann irgendwann kam im linken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden