Softclose quietscht

Diskutiere Softclose quietscht im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Die Softclose an meinen S320cdi, BJ 2009 macht an beiden Türen der Fahrerseite leichte Quietschgeräusche beim schließen. Weiß jemand ob und wo ich...

1. wwka01

wwka01

Die Softclose an meinen S320cdi, BJ 2009 macht an beiden Türen der Fahrerseite leichte Quietschgeräusche beim schließen. Weiß jemand ob und wo ich das anstellen kann? Reicht eventuell ein bisschen WD40? Vorab danke für eure Hilfe.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

wenn das Quietschen vom Motor/Getriebe her kommt, könnte WD40 helfen.

Das gleiche gilt auch für die Scharniere.

Ausprobieren und berichten. :wink:

3. wwka01

wwka01

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja vorerst beruhigt. Da mein Bruder damit zum Seminar gefahren ist habe ich das Auto erst wieder nächstes Wochenende zur Verfügung. Werde dann direkt berichten ob es geholfen hat.

4. wwka01

wwka01

So Auto heute erhalten. Etwas WD40 und alles ist gut. :-)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Danke für die Rückmeldung.:tup

Was so ein Tropfen Schmiermittel doch ausmachen kann. :D

Thema: Softclose quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cls scheibe quietscht

Die Seite wird geladen...

Softclose quietscht - Ähnliche Themen

1. CL 203 quietscht hinten

CL 203 quietscht hinten: Hallo, Seit dem Kauf habe ich nur Probleme mit meinen Wagen, dazu mache ich nochmal eine Vorstellung. Auf jeden Fall versuche ich die Probleme...
  2. Lenkrad oder blinkerhebel Quietscht

Lenkrad oder blinkerhebel Quietscht: Hallo leute, bin neu hier... Wenn ich den blinkerhebel nach unten drücke und das lenkrad ein bisschen nach links drehe, dann Quietscht es ganz...
  3. Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag: Hallo, habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den...
  4. W140 Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig

Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig: Hallo zusammen, nachdem mein Auto etwa 2 Wochen stand und nicht bewegt wurde, habe ich folgende Probleme: 1. Die Zentralverriegelung (ZV) auf der...
  5. Bremse (vorn) quietscht beim Bremsen

Bremse (vorn) quietscht beim Bremsen: Bei meinem W210, E420T quietscht nach der Erneuerung der Bremsbeläge und Scheiben die Bremse beim Bremsen. Ich kann mich noch an alte Zeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden