Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018)

Diskutiere Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018) im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, habe seit 3 Monaten einen w213 220s. Das Baby ist gerade 1 Jahr als geworden und hat 14.000km oben. Bisher super , einfach Klasse. Seit...

1. Tafili

Tafili

Hallo, habe seit 3 Monaten einen w213 220s.
    Das Baby ist gerade 1 Jahr als geworden und hat 14.000km oben.
    Bisher super , einfach Klasse.

Seit zwei Tagen hat es begonnen:
    Der bordcomputer hängt bei : „Lassen Sie sich .... nicht Stören“. Startet also nicht somit kann ich kein Navi, kein Radio, Keine Music, Kein Smartphone nutzen. Habe daraufhin einen Termin beim freundlichen gemacht ( leider erst nächste Woche am Mittwoch).
    Heute spielt die Verbrwuchsanzeige auch verrückt und zeigt einen verbrwuch zwischen 15-20 litern an ( habe schon mehrmals zuruckgesetzt und es startet erneut bei 19l und pendelt sich irgendwann sogar auf 20l ein).
    Ich glaube den Verbrauch zwar nicht jedoch bin ich beunruhigt dass wenn was schiefläuft plötzlich alles auf einmal verrückt wird.

Hat jemand erfahrungen in dem Bereich da ich nicht bis Mittwoch Informationslos darstehen will.

Genauere Infos was daraus wurde bekommt ihr von von mir nach dem Werkstatttermin.

Lg und danke für jede kommende Antwort.

2. #2 Headcrasch, 06.11.2019
    Headcrasch

Headcrasch

Auto:
    S211 Avangrade 320CDI T
    Moin,

also ich kann Dir nur empfehlen Foto´s zu machen. Zudem solltest zügig zum Freundlichen fahren. Und wenn der Fehler gerade aufgetreten ist mit dem Wagen direkt zum Freundlichen fahren und ganz wichtig die Zündung anlassen. Weil beim jeden Start der Wagen neustartet.

Gruß

Thema:

Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018)

Die Seite wird geladen...

Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018) - Ähnliche Themen

1. Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein

Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein: Vorsicht bei solcher Großzügigkeit. Für meinen 205er steht es jetzt auch im Zuge des fälligen Service B an. Ich werde im Hinblick der...
  2. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  3. Rückruf: Software-Update GLE 350d

Rückruf: Software-Update GLE 350d: Liebe Kollegen, wichtige Frage, die mir sehr am Herzen liegt: wir haben einen fast neuen GLE 350d 4Matic, gerade mal 45.000km gefahren und voll...
  4. W205 Bj. 09/2018 Batterie laden

W205 Bj. 09/2018 Batterie laden: Ist es möglich bei einem C180 mit Startknopf statt Schlüssel die Batterie mit einem entsprechendem Ladegerät auch über den Zigaraettenanzünder zu...
  5. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden