Software-Tuning Zeitpunkt feststellen

Diskutiere Software-Tuning Zeitpunkt feststellen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Habe ‘mal ‘ne Frage an die Tuning-Experten: Kann man eigentlich feststellen, wenn in einem Fahrzeug – in meinem Fall ein A 170 CDI die...

1. hagei

hagei

Hallo!
    Habe ‘mal ‘ne Frage an die Tuning-Experten:
    Kann man eigentlich feststellen, wenn in einem Fahrzeug – in meinem Fall ein A 170 CDI die Software optimiert wurde zur Leistungssteigerung (anstelle einen Chip einzusetzen) das irgendwie aus den Fahrzeugdaten beim Auslesen der Daten feststellen und ggf. wann das durchgeführt wurde?

Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
    Danke

Thema:

Software-Tuning Zeitpunkt feststellen

Die Seite wird geladen...

Software-Tuning Zeitpunkt feststellen - Ähnliche Themen

1. Software Update c350cdi

Software Update c350cdi: Hallo guten Morgen Fahre einen c350cdi BJ 2013 Habe jetzt von Mercedes ein Schreiben für ein Software Update für Diesel erhalten. Ist noch...
  2. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  3. Comand software

Comand software: Hallo, Bei meinem w204 ist so ein fehler aufgetretten?
  4. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  5. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden