sogenannte Powerluftfilter..

Diskutiere sogenannte Powerluftfilter.. im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, Ich hab auf EBay so nen Powerluftfilter ersteigert..Neugierde Ich wollte sehen ob das was taugt.. Nur Ich weiß nichtmal wo ich den draufbauen...

1. #1 Graubär, 08.02.2005
    Graubär

Graubär

Hi, Ich hab auf EBay so nen Powerluftfilter ersteigert..Neugierde Ich wollte sehen ob das was taugt..
    Nur Ich weiß nichtmal wo ich den draufbauen sollte.. direkt auf dem Luftmegenmesser passt das Ding nicht - Öffnung am Filter zu klein.. und wenn Ich den auf den Ansaugstutzen des Originalen Luftfilterkastens mache ist die Sache doch irgendwie Witzlos, Oder?

Hat jemand erfahrung das Stück ist von "Supersport".. sieht zwar einigermaßen gut aus aber irgendwie bin Ich skeptisch bei nem Einspritzer..

OK, hat sich erledigt hab gesehen das Ihr das Thema schon hattet.. :rolleyes: sorry

Thema:

sogenannte Powerluftfilter..

Die Seite wird geladen...

sogenannte Powerluftfilter.. - Ähnliche Themen

1. W210 Wer hat Erfahrung mit sogenannten Smart repairs

Wer hat Erfahrung mit sogenannten Smart repairs: Moin mal wieder aus Hamburg. Bei meinen w210 hat der Steinschlagteufel zugeschlagen und mir im linken hinteren Seitenteil einen kleinen, aber...
  2. Der sogenannte "K?ngerueffekt"

Der sogenannte "K?ngerueffekt": Hallo ich bin der Neue :wink: Habe einen 190D Bj. 93 gekauft. Das Auto schauckelt sich beim Beschleunigen sehr stark auf, die DB-Werkstatt hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden