Soll (muss) Klinsmann bleiben ? Nachbetrachtung und Diskussion zum Trainer !

Diskutiere Soll (muss) Klinsmann bleiben ? Nachbetrachtung und Diskussion zum Trainer ! im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hallo Gemeinde, mich interessiert mal wieder die Meinung von euch. Soll Klinsmann bleiben ist die erste Frage? Ich denke, er muss weitermachen,...

?

Soll (muss) Klinsmann weitermachen?

1. Ja

28 Stimme(n)
    90,3%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    3,2%
  3. Weiss nicht

1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Nur unter der Bedingung das....

1 Stimme(n)
    3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 teddy7500, 05.07.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo Gemeinde,
    mich interessiert mal wieder die Meinung von euch.

Soll Klinsmann bleiben ist die erste Frage?

Ich denke, er muss weitermachen, mit dem was er angefangen hat aufzubauen.

Anfangs war ich ein Gegner von Klinsmann. Ich muss zugeben, der Erfolg gibt ihm Recht. Sowohl in der Torwartfrage, als auch bei den Trainingsmethoden.
    Das einzige, was mir immer noch nicht gefällt, ist die ständige Abwesenheit des Trainers in Amerika.

Also was meint Ihr dazu? Sagt mir auch ob sich die Meinung, ähnlich wie bei mir, im Nachhinein geändert hat?

Ich freue mich auf die Diskussion

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Bin zwar nicht so der Fussballkenner... aber er hat doch einen guten Job gemacht.
    Wenn seine Spieler keinen klaren Kopf mehr behalten und ins leere bzw dem gegner zupassen, oder das Ei Meilenweit übers Tor hämmern.. kann ja er nix dafür :(

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Er sollte weitermachen unter der Bedingung dass er in Deutschland seinen Wohnsitz hat.
    Wer in Deutschland Geld verdient soll auch hier seine Steuern entrichten und zwar in voller Höhe.

Gruss Jörg

4. #4 teddy7500, 05.07.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Mit dem Wohnsitz, dass wird er nie machen. Allerdings sollte er sich etwas öfter sehen lasse als das bisher der Fall war.
    Versteuert wird es angeblich in Deutschland, laut Klinsmann selbst. Wie das genau läuft weiss ich nicht, aber das war schonmal ein Thema.

5. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

Klinsmann zahlt garantiert hier seine Steuern. Doppelbesteuerungsabkommen und dauerhaftem Aufenthalt sei Dank.

Davon ab befürworte ich Klinsmanns bleiben, aber das Spiel um Platz 3 sollte nicht außer Acht gelassen werden, auch wenn wohl für fast alle Deutschen die WM rum ist.

MfG,
    Olli

6. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    wenn er weiterhin so nen guten job macht wie bei der wm 2006, dann kann er meinetwegen wohnen wo der pfeffer wächst. :D

aber bleiben muss er auf jeden fall, er hat das die grundlage für ein super team gelegt und muss diese truppe weiter formen und reifen lassen. denke er kann auch aufgrund seines ( noch ) jungen alters bestens mit den spielern. weitermachen und wenn möglich noch ein zwei lahm´s und odonkor´s aus dem ärmel ziehen und wir haben in den nächsten jahren eines der schlagkräftigsten teams der welt. :]

gruß

d.

7. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Solange wir Spieler haben, die nicht mal Deutsch können, hab ich auch nichts gegen einen WIRKLICH Deutschen Trainer auszusetzen, der aus wohl in gewisserweise nachvollziehbaren es vorzieht woanders zu wohnen...

8. #8 CRY_FoR, 06.07.2006
    CRY_FoR

CRY_FoR

Müssen muss Jürgen Klinsmann gar nichts.

Ich persönlich würde es aber gut finden, wenn er bleiben würde und weitermachen würde - auch bei Misserfolgen (die kommen werden).

Wo er die meiste Zeit wohnt ist mir eigentlich relativ egal, weil er über die Saison hinweg eh sehr wenig Zeit mit der Nationalmannschaft verbringt. Die sind ja bei ihren Vereinen in den Meisterschaften voll eingespannt. Also ob er nun die Angelegenheiten aus einem Frankfurter Büro in der DFB-Zentrale erledigt, oder im sonnigen Huntington Beach in Kalifornien sitzt und es dort regelt, wen interessiert das ;)

Ich kann das sogar verstehen. In Deutschland muss er nur mal auf der Straße rumlaufen und er wird umzingelt. Und in den USA sagen vielleicht mal gerade seine Nachbarn "Tag", oder ein Tourist der ihn dort erkennt, aber das war's dann auch schon ;)

Thema:

Soll (muss) Klinsmann bleiben ? Nachbetrachtung und Diskussion zum Trainer !

Die Seite wird geladen...

Soll (muss) Klinsmann bleiben ? Nachbetrachtung und Diskussion zum Trainer ! - Ähnliche Themen

1. Klinsmann neuer Bayern Trainer

Klinsmann neuer Bayern Trainer: So, nun haben auch diese Spekulationen ein Ende. Kein Mourinho, Kein Rijkaard, kein van Basten. Ehrlich gesagt, den Jürgen hatte ich als letzten...
  2. Klinsmann ist zurückgetreten !!!

Klinsmann ist zurückgetreten !!!: Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das erfuhr BILD exklusiv. Nur drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden