Sollte sich Hamilton entschuldigen?

Diskutiere Sollte sich Hamilton entschuldigen? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Seit gestern wissen wir ja mehr über den Hintergrund der seltsamen politischen Demonstration von Hamilton bei der letzten Siegerehrung. Ich finde...

1. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Seit gestern wissen wir ja mehr über den Hintergrund der seltsamen politischen Demonstration von Hamilton bei der letzten Siegerehrung.
    Ich finde es sowieso sehr verstörend das Mercedes eine Organisation die Plünderungen und Brandstiftungen in amerikanischen Städten veranstaltet unterstützt, aber die Demonstration von Hamilton beruhte auf Falschinformationen, sollte er das nicht richtig stellen?

Es war sachlich falsch, das die Polizei einfach in das Zimmer eingedrungen sei und eine schlafende Frau erschossen hat. Wenn ich meinen Arbeitgeber zur Verbreitung von politischen Botschaften benutze, fällt das auf den Arbeitgeber zurück. Sollte Mercedes sich dazu äussern?

Formel 1, Hamiltons Anti-Rassismus-Shirt: FIA untersucht nicht

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich glaube Du wirfst da einiges durcheinander. Hinterfrage erstmal ALLES genau.

Vielleicht möchte Herr Hamilton auch den Rassismus bei einem Kapitalgeber seine Arbeitgebers (nämlich der Daimler AG) anprangern?

3. #3 Mercedes.S205, 24.09.2020
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Hamilton mag ich absolut gar nicht sein Getue immer bei allem... da war Schumi 3 mal besser, egal wie viel Mist er verzapft hat.

Hamilton ist immer so ein Blatt im Wind und das Mercedes dies alles mitmacht... aber die F1 ist glaube ich auf dem absteigenden Ast, es gibt kaum noch Rennen mit Kämpfen wo der Fahrer sein Können zeigt und nicht die Elektronik gewinnt...
    Der Sport sollte sich aus der Politik raushalten, klar ist es schlimm was man sieht was wie bei den Amis abläuft, aber wir alle waren nicht dabei und werden dann von ,,unserer" Presse informiert und nur vom hören sagen...

maulkorb gefällt das.
Thema:

Sollte sich Hamilton entschuldigen?

Die Seite wird geladen...

Sollte sich Hamilton entschuldigen? - Ähnliche Themen

1. F1 Teamkollege von Hamilton?!

Teamkollege von Hamilton?!: Na Leute, was meint ihr, wer der neue Team-"Kollege" von Lewis Hamilton wird? Wurde ja heute offiziell bekannt gegeben, dass Pascal Wehrlein zu...
  2. Werbespot mit Alonso und Hamilton

Werbespot mit Alonso und Hamilton: Hat schon einer den neuen Werbespot im Fernsehen mit Hamilton und Alonso gesehen? Also ich finde ihn gut gemacht, beide immer im Wettrennen und am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden