Sommerreifen Hankook Vergleich

Diskutiere Sommerreifen Hankook Vergleich im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand schon den Hannkok V12 und den S1 evo2 gefahren ist ? Ich stehe mit meiner Entscheidung nämlich zwischen...

1. #1 Wagnaro, 19.03.2013
    Wagnaro

Wagnaro

Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob jemand schon den Hannkok V12 und den S1 evo2 gefahren ist ? Ich stehe mit meiner Entscheidung nämlich zwischen diesen beiden und kann mich nicht wirklich entscheiden.
    Wäre nett wenn jemand berichten könnte.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in die Reifen Abteilung.

3. #3 Wagnaro, 19.03.2013
    Wagnaro

Wagnaro

Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    oh die habe ich nicht gefunden :( danke

4. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Hallo,

habe auch keinen Vergleich, fahre aber den V12 seit 2009, letztes Frühjahr den zweiten Satz montiert und bin insgesamt zufrieden mit dem Reifen.
    Pluspunkte:
    - Verschleißarm, trotzdem gute Traktion
    - Laufruhig (bei Dimension VA 225/40 und HA 255/35)
    - bei Nässe gutes Verhalten
    - Preis

Minuspunkte:
    - bei wirklich schnell gefahrenen, engen (90°) Kurven dezente Instabilität, sprich 'walgen' des Reifen auf der Felge. Liegt evtl auch an der Felgenbreite mit 8,5 und 9,5 , kann ein Fachmann bestimmt besser beurteilen. (Und ja, schnelle Kurven gehen auch mit meinem 200 CDI T :D )
    - Reifengummimischung sieht sehr schnell 'verblichen', 'weislich marmoriert', gealtert aus, ist aber rein nur Optik. Wie oben gesagt hält der Reifen insgesamt sehr gut.

Meine Erfahrungen mit dem V12 sind insgesamt positiv und ich kann dir den Reifen sehr empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Grüßle
    Zappa :wink:

5. #5 W203_Patrick, 19.03.2013
    W203_Patrick

W203_Patrick

Auto:
    A 250 Sport / Suzuki GSX-R 750 K7
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    p k * * *
    a a
    bw
    x r * * *
    Ich habe mir für diesen Sommer den S1 Evo² gekauft, kann zwar nicht beurteilen wie er sich verhält, entscheidend für mich war das es einfach der neuere Reifen ist. =)

Thema:

Sommerreifen Hankook Vergleich

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Hankook Vergleich - Ähnliche Themen

1. 222 3 Satz Sommerreifen in ca 45tkm

3 Satz Sommerreifen in ca 45tkm: Hallo, ich habe seit 12/2017 einen W222 S350l. Mittlerweile habe jetzt circa 70tkm drauf und davon circa 45tkm mit Sommerreifen. Jetzt ist schon...
  2. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Beste Sommerreifen für die V-Klasse

Beste Sommerreifen für die V-Klasse: Hallo zusammen, ich habe die neue V-Klasse seit einem Jahr. Die Abnutzung der Reifen ist schon extrem, was der Händler etwas leichtfertig...
  5. Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?

Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?: Hallo zusammen, ich warte derzeit noch auf die Überführung meines A250 4Matic Urban (EZ:12/2016), also KEINE Sportausführung sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden