Sommertreffen Bautzen TSC 13. - 15.08.

Diskutiere Sommertreffen Bautzen TSC 13. - 15.08. im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Autofreunde, vom 13. - 15.08.2010 startet in Bautzen die markenoffene Auflage des WILD WILD EAST. Der Trend ist zu erkennen: Wo sich...

1. #1 Sebastian90, 04.08.2010
    Sebastian90

Sebastian90

Auto:
    Mercedes
    Hallo liebe Autofreunde,

vom 13. - 15.08.2010 startet in Bautzen die markenoffene Auflage des WILD WILD EAST.

Der Trend ist zu erkennen:
    Wo sich Pfingsten bereits über 30.000 Autofans tummeln, steigt auch die Besucherzahl im Hochsommer stark an.

Ein sehr großes Show & Shine Segment, viele schnelle Duelle auf der 1/4 Meile, Driftshows, heiße Mädels und volle kühle Pools warten.

Schaut ruhig vorbei: www.sommertreffen.com

Das Team vom Wild Wild East freut sich auf Euch

Thema:

Sommertreffen Bautzen TSC 13. - 15.08.

Die Seite wird geladen...

Sommertreffen Bautzen TSC 13. - 15.08. - Ähnliche Themen

1. Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel

Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel: Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand bis zu welcher OSX Version das Becker Navi noch einwandfrei erkannt wurde? Warum ich wissen möchte: Ich hab...
  2. W204 bj.13 c220 cdi Avantgarde Limo. : Display bleibt schwarz

W204 bj.13 c220 cdi Avantgarde Limo. : Display bleibt schwarz: Hallo habe ein problem. Bin kurz zu tanke gefahren da ging der display ganz normal. Nach dem tanken zurück zum auto. Ganz normal motor gestartet...
  3. W204 coupe Bj 13 220cdi Auspuff 2 rohr 1 links 1 rechts

W204 coupe Bj 13 220cdi Auspuff 2 rohr 1 links 1 rechts: Hallo Zusammen Ich habe mir ein mb w204 coupe 220cdi gekauft mit amg Packet Mich stört nur die Optik vom Auspuff Ich würde gern ein Rohr...
  4. 13 polige Dose Original MB Anhängerkupplung

13 polige Dose Original MB Anhängerkupplung: ich hab eine Frage zur Belegung der Dose Es gibt ein Dauer + und ein Lade+ mit Lima Spannung. Kann mir jemand die Kabelquerschitte sagen der...
  5. Weihnachtsmarkt und Stammtisch MB-Freunde NRW am 13. Dezember 2014 in Siegen

Weihnachtsmarkt und Stammtisch MB-Freunde NRW am 13. Dezember 2014 in Siegen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 13.12.2014, findet unser Dezember-Stammtisch statt. Vor dem Stammtisch ist außerdem ein gemeinsamer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden