Sonderaktion Sommer und Winterreifen

Diskutiere Sonderaktion Sommer und Winterreifen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Bei A.T.U. gibt es bis zum 18.08. auf alle gelisteten Sommer- und Winterreifen 2 x 10% Preisnachlaß !! Also Leute, wer noch günstig neue...

1. #1 Andreas Terner, 02.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

Bei A.T.U. gibt es bis zum 18.08. auf alle gelisteten Sommer- und Winterreifen 2 x 10% Preisnachlaß !!

Also Leute, wer noch günstig neue Sommer- oder Winterreifen braucht, sollte jetzt zuschlagen !!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

gibt es evtl. im Internet eine Auflistung was die genau für Reifen haben?

Gruß Dirk

3. #3 Andreas Terner, 02.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

das leide nicht, aber sag mal was du brauchst !!

ich bin doch der verbindungsmann forum <-> a.t.u :D

du kannst auch per telefon : 0180-5272727 nach den preisen fragen (bis 20uhr) !!

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ok möchte gerne den Peis für diese Reifen wissen:

Goodyear EAGLE F1

vorne: 225/35ZR18

hinten: 245/35ZR18

5. #5 Andreas Terner, 02.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

alles klar, melde mich dann morgen bei dir

6. #6 okoetter, 02.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

Seit wann haben wir bei ATU den Eagle F1 im Programm ( wäre mir ganz neu !!! )

Gruß

okoetter

7. #7 Andreas Terner, 02.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

wer behauptet denn das der f1 gelistet ist ??

ich sagte nur 2x 10% auf alle gelisteten reifen !!

...oder hattest du heute auch einen schönen arbeitstag mit extrem freundlichen kunden...??

in welcher filiale bist du ?

Thema:

Sonderaktion Sommer und Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Sonderaktion Sommer und Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Käufer für origianale 18 Zoll AMG Felgen mit neuwertigen Winterreifen

Suche Käufer für origianale 18 Zoll AMG Felgen mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Leute, ich habe nach dem Verkauf meiner E-Klasse Kombi (Fahrzeugtyp 211K) noch einen Komplettradsatz (Winterreifen) mit 18 Zoll AMG Felgen...
  2. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  3. 209 Mein Sommer „Flitzer“ CLK 200 Kompressor Cabrio

Mein Sommer „Flitzer“ CLK 200 Kompressor Cabrio: Möchte euch meinen Sommerflitzer vorstellen: Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor aus 2005
  4. c350cdi Winterreifen

c350cdi Winterreifen: Hallo guten Abend, Habe seit 13.12.2017 eine Limousine c350cdi BJ 09/13. Bei dem Fahrzeug wurde mir vom Händler (Junge Sterne) ein Satz...
  5. Winterreifen, zul. Rad-/Reifenkombination

Winterreifen, zul. Rad-/Reifenkombination: Hallo erst einmal Zusammen! Ich benötige Eure Hilfe... Ich brauche für mein Auto E220Blutec Winterreifen. Ich ärgere mich wirklich drüber und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden