Sonderaustattung Esche immer schwarz?

Diskutiere Sonderaustattung Esche immer schwarz? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich habe zwei Fragen betreffend Sonderausstattungen: Ist mit Esche immer Esche schwarz gemeint? Haben Komfortsitze immer Sitzbelüftung...

1. #1 gregorio, 10.05.2006
    gregorio

gregorio

Hallo

Ich habe zwei Fragen betreffend Sonderausstattungen:

• Ist mit Esche immer Esche schwarz gemeint?
    • Haben Komfortsitze immer Sitzbelüftung (auch in eine 2002- resp. 2003-Modell)?
    • Welche Vorteile bieten Komfortsitz und Multikontursitz? Gibt es allenfalls beide Ausstattungen auch gleichzeitig?
    :rolleyes:

Vielen Dank
    Gregorio

2. #2 Gertschi, 10.05.2006
    Gertschi

Gertschi

Hi,

zu Deiner zweiten Frage:

Ich habe die Komfortsitze, aber keine Sitzbelueftung.

Schoenen Tag,
    Gertschi

Thema:

Sonderaustattung Esche immer schwarz?

Die Seite wird geladen...

Sonderaustattung Esche immer schwarz? - Ähnliche Themen

1. schwarzer Kasten im Kofferraum

schwarzer Kasten im Kofferraum: Guten Tag, mir ist vor kurzem jemand hinten links reingefahren und ich wollte es heute ausbeulen und bin auf einen schwarzen Kasten gestoßen der...
  2. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  3. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  4. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  5. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden