Sonderlackierung??

Diskutiere Sonderlackierung?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi :wink: , kann mir jemand sagen ob das ne Sonderlackierung war beim W202. Und wie heißt diese Lackierung, hab ich nämlich noch nie auf nem...

1. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Hi :wink: ,

kann mir jemand sagen ob das ne Sonderlackierung war beim W202. Und wie heißt diese Lackierung, hab ich nämlich noch nie auf nem W202 gesehen.

Link

:wink:

2. #2 spookie, 23.05.2003
    spookie

spookie Guest

Keine ab Werk würd ich sagen, zumal der die Leisten im Innenraum in der gleichen Farbe lackiert hat. Kommt aber sehr gut muss ich sagen - vor allem die Felgen sind schon ein kleines Vermögen wert :]

Aber was ist das für ein Lenkrad? Passt da überhaupt ein Airbag rein? Wenn nicht, bleibt die Frage ist es auch mit dem TÜV geklärt oder gibts Ärger.
    Vor einem evtl. Kauf lieber checken

3. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Riecht für mich nach Unfallwagen...
    Komplett neue Lackierung; serienmäßiges Airbaglenkrad wurde gegen eins ohne Airbag getauscht... :rolleyes: :rolleyes:

4. #4 spookie, 23.05.2003
    spookie

spookie Guest

Das Lenkrad sieht doch schwer nach 190er aus oder?

Naja bei der Lackierung wäre ich jetzt weniger misstrauisch, mein Nachbar hat sein letztes Auto auch einfach so komplett umlackieren lassen, von dem her....

5. #5 Chester, 23.05.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hm Also ich würde da auch aufpassen . Denn das mim Airbag Lenkrad stimmt schon .. es ist weg *g . Und der Kilometerstand mit dem Preis ... neja ich weiss nicht . Jemand der seinen Wagen mal einfach so neu lakieren lässt , der verkauft ihn bestimmt nicht für Peanuts . Schon alleine wegen der Felgen müsste der gut mehrer verlangen .
    Mal ne blöde Frage am Rande ... sind es echt AMG-Felgen ? Die erinnern mich nämlich an MOMO Felgen .

6. Emp

Emp

Auto:
    -
    2 Sachen fallen mir dazu ein: Der Preis ist so niedrig, da kann nur was größeres faul sein und der Lack ist was für'n Corsa aber nicht für nen W202. Ist ja zum kotzen.

Thema:

Sonderlackierung??

Die Seite wird geladen...

Sonderlackierung?? - Ähnliche Themen

1. Sonderlackierung - Erfahrungen ?

Sonderlackierung - Erfahrungen ?: Mein im November 2003 bestellter 220CDI kommt und kommt nicht. Mein Händler schiebt es auf die Sonderlackierung (lazulithblau, vom CLK),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden