Sondermodell Giorgio Armani

Diskutiere Sondermodell Giorgio Armani im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich bin gerade dabei mir einen E 350 CDI T Modell zuzulegen und habe den Wagen auch schon zu 99% gekauft. Ich habe mir die Austattungsliste...

1. CBR

CBR

Auto:
    E 350 CDI T Modell S212 / Smart Cabrio CDI
    Hallo ich bin gerade dabei mir einen E 350 CDI T Modell zuzulegen und habe den Wagen auch schon zu 99% gekauft.

Ich habe mir die Austattungsliste von dem Auto geben lassen und hier steht unter Punkt P82 Sondermodell Giorgio Armani.

Ist ein Bj Ende 2009 Avantgarde.

Ich finde nirgends was, was dieses Sondermodell als Sonderausstattung hat.

Selbst Google hilft nicht.

Weiß einer was darüber

2. #2 Daniel 7, 04.07.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Also davon habe ich in Verbindung mit dem W212 (bzw. S212 in deinem Fall) auch noch nie etwas gehört. Beim CLK Baureihe 209 gab es mal ein Armani-Sondermodell, da gab es eine limitierte Stückzahl vom Cabrio in besonderer Farbkombination und Ausstattung.
    Könnte mir das nur so erklären, dass da ein falscher Code reingerutscht ist, oder P82 damals für diese Sonderedition (beim CLK) stand und inzwischen aber eine andere Bedeutung hat.

3. CBR

CBR

Auto:
    Ist aber die originale Liste von mercedes also der Ausdruck anhand der Fahrgestellnummer.

Ich glaub nicht das da ein Fehler drinn ist.

Gab es ein Sondermodell 2009 bzw 2010 in der Eklasse ?

4. #4 TeddyDU, 04.07.2011
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Wenn dein o.g. aus Ende 2009 stammt dann müsste es einer der ersten S212 sein, die gabs meines Wissens erst ab November 2009.
    Vielleicht ist das ein Modell wie jetzt aktuell beim C-Coupe "Edition 1". Oder es ist ein Modell welches vom Autohaus damals so zusammen gestellt wurde und es wird nur jetzt als "Sondermodell" angeboten.

Gruß
    T.

5. CBR

CBR

Auto:
    So nach zig Telefonaten und selbst der/mein Verkäufer hatte null Ahnung hab ich rausbekommen, das dies Ein Flottenfahrzeug ist bzw. war und dies ein Flottenpaket ist.

P81 Sondemodel Giorgio Armani.

Da gehört unter anderem bei das Command, Spurassistent usw.

Aber sehr komisch das da selbst Google nichts ausspuckt dazu.

Ach und hat einerf ne Ahnung ob meine Alufelgen mit Winterreifen von meinen S211 (Bj 2008 E220CDI T) auf meine neuen S212 passen ?

6. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Was die Räderfrage betrifft: Schau auf der MB-webpage, dort gibts eine schöne Felgen/Reifenfreigabelisten nach Baureihen geordnet.

Thema: Sondermodell Giorgio Armani
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes e klasse armani

,
  2. mercedes e350cdi Ausstattung giorgio armani

,
  3. cklasse armani

,
  4. CLK Sondermodell Armani,
  5. w212 sondermodelle,
  6. sondermodell clk Armani ,
  7. c klasse armani,
  8. c klasse giorgio armani,
  9. e 350 t armani
Die Seite wird geladen...

Sondermodell Giorgio Armani - Ähnliche Themen

1. P78 Sondermodell Piccadilly

P78 Sondermodell Piccadilly: Hey Leute.... Ich plane den Kauf eines W211 E320CDI und in der Datenbank von Mercedes erscheint der Code P78. Ich habe ausser den AMG Fahrzeugen...
  2. CL203 CL203 Sondermodell ?

CL203 Sondermodell ?: Hallo, Ich habe mir gestern ein CL 200K bj 2001 gekauft und habe gleich eine Frage. Der Händler sagte das es sich bei diesem Auto um ein...
  3. Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition

Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition: Brabus Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition Eben beim surfen auf der Suche nach infos zum Roten Brabuslogo entdeckt....
  4. W211 Sondermodell Sport-Edition?

Sondermodell Sport-Edition?: Hallo und guten Tag! Für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einer Limousine. Es soll ein 220er werden, Mopf oder nicht ist eigentlich...
  5. A-Klasse Sondermodell: Polar Star

Sondermodell: Polar Star: [IMG] [IMG] A-Klasse Sondermodell „Polar Star“: Sportlich und elegant in den Frühling Stuttgart, 06.02.2006 Mercedes-Benz bietet die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden