Sondermodell vor/nach MOPF

Diskutiere Sondermodell vor/nach MOPF im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Elchliebhaber, ich bin etwas verwirrt. Wer kennt sich etwas mit Sondermodellen aus ? Wer kann helfen. Siehe Anhang... Gruß Otfried

1. #1 Schorsch, 12.08.2003
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Hi Elchliebhaber,

ich bin etwas verwirrt. Wer kennt sich etwas mit Sondermodellen aus ? Wer kann helfen.
    Siehe Anhang...
    Gruß Otfried

Anhänge:

2. #2 okoetter, 12.08.2003
    okoetter

okoetter

was haste denn für ein Problem ... das ist einer der letzten VorMoPf Modelle ---> wobei man bei der Heckklappe aber schon den Griff der MoPf Elche verbaut hat !!!

3. #3 Schorsch, 12.08.2003
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    @ OKOETTER

Funblocker,

es geht mir um die Typbezeichnung. ;)
    Gruß Otfried

4. #4 elchdriver, 12.08.2003
    elchdriver

elchdriver

achso , du meinst MOOSE ....

schau mal hier

das ist mein Elch auch mit " MOOSE " übersetzt ELCH !!!

Kommt aus dem Schriftzug KOMPRESSOR !!!

Gruß

P.S. ist kein neues Sondermodell

P.P.S. Sorry für meinen anderen NICK !!! :D

5. #5 trustkill, 12.08.2003
    trustkill

trustkill

*lol* :wand

Thema:

Sondermodell vor/nach MOPF

Die Seite wird geladen...

Sondermodell vor/nach MOPF - Ähnliche Themen

1. P78 Sondermodell Piccadilly

P78 Sondermodell Piccadilly: Hey Leute.... Ich plane den Kauf eines W211 E320CDI und in der Datenbank von Mercedes erscheint der Code P78. Ich habe ausser den AMG Fahrzeugen...
  2. CL203 CL203 Sondermodell ?

CL203 Sondermodell ?: Hallo, Ich habe mir gestern ein CL 200K bj 2001 gekauft und habe gleich eine Frage. Der Händler sagte das es sich bei diesem Auto um ein...
  3. Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition

Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition: Brabus Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition Eben beim surfen auf der Suche nach infos zum Roten Brabuslogo entdeckt....
  4. Sondermodell Giorgio Armani

Sondermodell Giorgio Armani: Hallo ich bin gerade dabei mir einen E 350 CDI T Modell zuzulegen und habe den Wagen auch schon zu 99% gekauft. Ich habe mir die Austattungsliste...
  5. Suche Alufelge vom W203 Sondermodell Sport

Suche Alufelge vom W203 Sondermodell Sport: Hallo ich bin hier neu im Forum bin sonst im w201.com Forum vertreten und habe auch schon ein anliegen. Ich bin nämlich auf der suche nach einer...