Sonderziele: Audio 50 APS - CD
Diskutiere Sonderziele: Audio 50 APS - CD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Freunde, also ich als (auch immer noch) BMW-Fahrer musste bei meinem DC feststellen, dass die Navi CD von DC beim Audio 50 APS keinerlei...
Thema:
Sonderziele: Audio 50 APS - CD
Die Seite wird geladen...
-
Sonderziele: Audio 50 APS - CD - Ähnliche Themen
-
Bluetooth Audio
Bluetooth Audio: Hallo fahre die E klasse 220 aus dem Baujahr 2010 habe mein handy für Telefonie über Bluetooth gekoppelt aber für Audio nicht kann mir da... -
204 - Comand zeigt keine Sonderziele
204 - Comand zeigt keine Sonderziele: Hi, mir fällt auf dass mein Comand (Softwarestand 2009, Wagen ist EZ 2010) über diesen "Guide" keine Sonderziele zeigt (Meldung "keine Sonderziele... -
Einige Anfägerfragen zum APS50, Navikarten, Sonderziele ... wann gibts endlich ein vernünftiges und
Einige Anfägerfragen zum APS50, Navikarten, Sonderziele ... wann gibts endlich ein vernünftiges und : Hallo Freunde! Ergründe gerade den Funktionsumfang des APS50 und der Funktion "Komforttelefonie" unseres 350 CGI BE aus Mitte 2009 ... dabei... -
Import persönlicher Sonderziele (POI) und Routen ins COMAND Online (NTG 4.5)
Import persönlicher Sonderziele (POI) und Routen ins COMAND Online (NTG 4.5): Hallo Zusammen, das COMAND Online bietet die Möglichkeit persönliche Sonderziele zu definieren. Die Daten werden dabei im Klartext im GPX-Format... -
Comand 2.0 - Sonderziele auf der Route
Comand 2.0 - Sonderziele auf der Route: Vorweg: Die Suchfunktion konnte meine Frage nicht beantworten. Gibt es die im Threadtitel angesprochene Funktion beim Comand 2.0 (letzte...