Sonderziele: Audio 50 APS - CD

Diskutiere Sonderziele: Audio 50 APS - CD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Freunde, also ich als (auch immer noch) BMW-Fahrer musste bei meinem DC feststellen, dass die Navi CD von DC beim Audio 50 APS keinerlei...

1. #1 RolandHB1, 06.01.2003
    RolandHB1

RolandHB1

Hallo Freunde,

also ich als (auch immer noch) BMW-Fahrer musste bei meinem DC feststellen, dass die Navi CD von DC beim Audio 50 APS keinerlei Hinweise auf Hotels und Restaurants besitzt, kann das sein oder bin ich nur zu dumm an die Infos heran zu kommen??

Ist es möglich mit dem 50 APS eine Teleatlas CD zu benutzen und wenn ja, welche ???

Bei meinen BMW-Navtech CDs gab es irgendwie viel mehr Sonderziele und bei den Restaurants und Hotels wurden z.B. auch Telefonnummern und ähnliche sinnvolle Informationen angegeben. Wie bekomme ich mein 50 APS auch so schlau? Oder meint ihr es hilft, wenn ich meine Comand Option bei Lieferbarkeit ausübe????

Danke für Eure Hilfe :-)

Thema:

Sonderziele: Audio 50 APS - CD

Die Seite wird geladen...

Sonderziele: Audio 50 APS - CD - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Audio

Bluetooth Audio: Hallo fahre die E klasse 220 aus dem Baujahr 2010 habe mein handy für Telefonie über Bluetooth gekoppelt aber für Audio nicht kann mir da...
  2. 204 - Comand zeigt keine Sonderziele

204 - Comand zeigt keine Sonderziele: Hi, mir fällt auf dass mein Comand (Softwarestand 2009, Wagen ist EZ 2010) über diesen "Guide" keine Sonderziele zeigt (Meldung "keine Sonderziele...
  3. Einige Anfägerfragen zum APS50, Navikarten, Sonderziele ... wann gibts endlich ein vernünftiges und

Einige Anfägerfragen zum APS50, Navikarten, Sonderziele ... wann gibts endlich ein vernünftiges und : Hallo Freunde! Ergründe gerade den Funktionsumfang des APS50 und der Funktion "Komforttelefonie" unseres 350 CGI BE aus Mitte 2009 ... dabei...
  4. Import persönlicher Sonderziele (POI) und Routen ins COMAND Online (NTG 4.5)

Import persönlicher Sonderziele (POI) und Routen ins COMAND Online (NTG 4.5): Hallo Zusammen, das COMAND Online bietet die Möglichkeit persönliche Sonderziele zu definieren. Die Daten werden dabei im Klartext im GPX-Format...
  5. Comand 2.0 - Sonderziele auf der Route

Comand 2.0 - Sonderziele auf der Route: Vorweg: Die Suchfunktion konnte meine Frage nicht beantworten. Gibt es die im Threadtitel angesprochene Funktion beim Comand 2.0 (letzte...