Sonftware COMMAND

Diskutiere Sonftware COMMAND im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Ich fahre seit 1 Woche einen neuen SL500 und ärgere mich (nein, nicht wegen des Autos) sondern wegen der Funktion TV, die beim Abfahren...

1. #1 squirrel, 14.04.2002
    squirrel

squirrel

Hallo
    Ich fahre seit 1 Woche einen neuen SL500 und ärgere mich (nein, nicht wegen des Autos) sondern wegen der Funktion TV, die beim Abfahren jedes Mal das Bild zum "verschwinden" bringt. Kennt jemand eine Adresse oder eine Firma, die eine entsprechende Software-Modifikation durchführen kann?

Danke für jeden Hinweis
    -Peter-

2. R230

R230

3. #3 pnh-135, 07.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Naja, ich schaue auch gerne fernseher während dem fahren, vor allem da ich vor kurzem nach Amerika gezogen bin, und da muss ich die Sprache noch besser lernen, da hilft es schon, während der fahrt fernseher zu schauen,. Es muss ja kein Krimi sein, aber NAchrichten oder ähnliches geht schon.

4. SLK200

SLK200

in meinem SLK gibts keinen fernseher :(
    weiss nich wie es is beim autofahren fern zu sehen.
    aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem auto.

gruss

5. #5 elektriker, 19.10.2002
    elektriker

elektriker Guest

Grundsätzlich ist kann man ab 10km/h nicht mehr fersehn im auto.so ist es Programiert.Zumindest können es die Mercedes-Werkstätten nicht machen weil es Stuttgard bemerkt hatt das es geht und so haben sie auf den Laptops neue versionen raufgespielt,Im freien markt kann man sich des freischalten lassen aber auf eigene verantwortung.

Thema:

Sonftware COMMAND

Die Seite wird geladen...

Sonftware COMMAND - Ähnliche Themen

1. Elektronisches Fahrtenbuch Command online, Mercedes ME

Elektronisches Fahrtenbuch Command online, Mercedes ME: Hallo Zusammen, seid gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen C-Klasse mit Command online. Ich hab mehrfach über den Connect Me Adapter...
  2. Radio Command Problem im W212

Radio Command Problem im W212: Hallo, heute habe ich die Werkseinstellung im Bordcomputer zurück gesetzt. Wenn ich nun den Radio anschalte und die Zündung an ist, läuft der...
  3. command w204 vormopf (klappscreen)

command w204 vormopf (klappscreen): Hallo Ich sitze Grade wieder mal mit einer leeren Batterie (bis jetzt 3 mal in losen Abständen vorgekommen) Mercedes UK sagt nothing wrong (nach...
  4. Command online 4.7 - Adressbuch ins Navi importieren

Command online 4.7 - Adressbuch ins Navi importieren: Hallo alle zusammen, ich besitze einen ML 350 (W166) mit Command online 4.7 und versuche verzweifelt im Navi die Adressen aus dem...
  5. W212 K Command aps 50 nach Update keine aktuelle GPS Position mehr

W212 K Command aps 50 nach Update keine aktuelle GPS Position mehr: Hallo zusammen, habe von den Freundlichen ein Navi Update erworben. Ver 5 auf V12. Laut Anweisung des Meisters habe ich alle Ländergruppen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden