Song in der CLK-Werbung

Diskutiere Song in der CLK-Werbung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Weiß jemand zufällig wie der Song in der Fernsehwerbung für den neuen CLK heißt, und von wem er gesungen wird? Gruss Michael

1. #1 michaeltal, 18.05.2002
    michaeltal

michaeltal

Weiß jemand zufällig wie der Song in der Fernsehwerbung für den neuen CLK heißt, und von wem er gesungen wird?

Gruss Michael

2. #2 michaeltal, 18.05.2002
    michaeltal

michaeltal

Ich kann meine Frage selbst beantworten!

Der song heißt:
    "There's No Way I Can Talk Myself Out Of This One Tonight (The Drinking Song) "

und ist von:
    "Texas Is The Reason"

3. #3 Tommy20, 19.05.2002
    Tommy20

Tommy20 Guest

COOL ! Den lad ich mir gleich mal runter...
    DANKE

Thema:

Song in der CLK-Werbung

Die Seite wird geladen...

Song in der CLK-Werbung - Ähnliche Themen

1. CLK C209 Mopf welches Soundsysteme?

CLK C209 Mopf welches Soundsysteme?: Hallo, Ich versuche gerade heraus zu finden welches Soundsysteme in meinem CLK verbaut ist. Auf meinen Lautsprecher Abdeckungen steht keine...
  2. 208 Verschleißteile auf Lager halten CLK A208?

Verschleißteile auf Lager halten CLK A208?: Hallo, ich fahre einen CLK Cabrio 230 Kompressor Baujahr 2000 (Typ A208, nun seit fast vier Jahren, hat jetzt 150.000 Km. Allerdings habe ich...
  3. 208 CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen

CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen: Hallo! Habe bei meinem CLK 320 Cabrio BJ 98 die beschädigte Dichtung am Verdeckkasten ausgebaut. Jetzt gibt es leider Probleme die neue Dichtung...
  4. Clk c209 lenkradbedienung ohne Funktion

Clk c209 lenkradbedienung ohne Funktion: hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Tasten am Lenkrad und die Hupe funktionieren nicht. Es leuchtet aber kein Airbag, so schließe...
  5. 208 CLK bekommt keinen Sprit

CLK bekommt keinen Sprit: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am CLK 200 Sport war der Tankgeber Fahrerseite defekt. Dieser wurde getauscht durch ein Neuteil. Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden