Sonnenblende klappert

Diskutiere Sonnenblende klappert im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, an meinem SL klappert auf der Fahrerseite die Sonnenblende. Das nervt doch mächtig und ich weiß nicht wie ich die evt. fest ziehen kann....

1. #1 braunschweiger, 14.04.2005
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallo,

an meinem SL klappert auf der Fahrerseite die Sonnenblende.
    Das nervt doch mächtig und ich weiß nicht wie ich die evt. fest ziehen kann.

Auf der Beifahrerseite ist sie schön traff. Da wackelt und klappert nichts.

Wenn einer nen Tipp hat wäre ich dankbar.

Vielleicht weiß auch wer wie ich hier ein Bild einstellen kann. Das anhängern von Bildern wird nur bis 18KB erlaubt. So klein nicht gerade toll.

Grüße
    Micha

2. #2 sabuambra, 14.04.2005
    sabuambra

sabuambra

Hallo,
    vieleicht ist es ja gar nicht die Sonnenblende, sondern das Dachverrigelungssystem, liegt genau oberhalb der Sonneblende im Rahmen???(
    Die Bilder halt nur mit einem Bildverarbeitungsprogramm z.B. Photoshop oder ähnliches auf die gewünschte Kb Zahl verkleinern und schon kann man Sie im Forum Benutzen.;)
    Gruss:wink:

3. #3 braunschweiger, 14.04.2005
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallo,

nee es ist die Sonnenblende. Man sieht wie sie wackelt. Das Dach ist in Ordnung und bombenfest.

Gruß
    Micha

4. #4 nightflight, 09.11.2006
    nightflight

nightflight

Das hatte ich auch. Zuerst habe ich den Spiegel mit zwei kleinen Schaumstoffteilchen im Rahmen festgeklemmt, der war nämlich lose und klapperte. Anschließend noch einen kleinen Klettstreifen auf die Innenseite des Deckels und das Gegenstück auf der gegenüberliegenden Seite aufgebracht und das klappern ist vorbei.

Viele Grüße

Thema:

Sonnenblende klappert

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende klappert - Ähnliche Themen

1. Welche Sonnenblenden passen?

Welche Sonnenblenden passen?: Hi, ich hätte gern die Sonnenblenden in schwarz, vom W210 hab ich keine gefunden. Aber vom w140 und noch ein paar anderen. Weiß jemand von euch...
  2. W204 Gurthöhenverstellung / B-Säule klappert

W204 Gurthöhenverstellung / B-Säule klappert: Hallo, ich habe leider keine Anleitung gefunden, wie man die Verkleidung der B-Säule entfernt. Ich wollte damit das klappert mit Filz o.ä....
  3. Klimaanlage klappert

Klimaanlage klappert: Hallo Leute, ich fahre momentan einen Mb C270 Cdi kombi und sobald ich die Klimaanlage einschalte klappert sie. Wenn ich sie z.b. vom Fußraum auf...
  4. CL203 Sonnenblende rechts

Sonnenblende rechts: Moin moin, bei meiner rechten Sonnenblende ist die Spiegelabdeckung gebrochen, nun wollte ich mir eine neue kaufen. Hat vll jemand die...
  5. Lüftung Klappert und Radio Code

Lüftung Klappert und Radio Code: Hallo zusammen bin neue hier und habe aber schon die ersten Fragen. Habe mir vor ein Paar Tagen einen Mercedes C Klasse T Modell gekauft w203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden