Sonnenrollo am Panoramaschiebedach defekt.Ganz sch?n teuer!

Diskutiere Sonnenrollo am Panoramaschiebedach defekt.Ganz sch?n teuer! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen! Bisher war ich ja ganz zufrieden mit meinem Sportcoupe C200 K(Erstzulassung:26.6.01/20000km).Und auch das Panoramadach find ich...

1. #1 SCKalle, 11.08.2003
    SCKalle

SCKalle

Hallo zusammen!
    Bisher war ich ja ganz zufrieden mit meinem Sportcoupe C200 K(Erstzulassung:26.6.01/20000km).Und auch das Panoramadach find ich super.Aber jetzt musste das Sonnenrollo
    vorne ausgetauscht werden, da es sich beim zürückfahren nicht mehr aufwickelte.Das bedeutete 2,5 Tage Werkstatt und über 500 Euro Reparaturkosten(da musste wohl das ganz Dach zerlegt werden).50% ging auf Kulanz.Die anderen 50% und MwSt blieben für mich, fast 300 Euro.Find ich ganz schön teuer.Hätte doch auch nach 2 Jahren nicht kaputt gehen dürfen, da es ja wohl nicht so häufig benutzt wird.
    Wer endscheidet eigendlich über Kulanz und macht es Sinn da nochmal nach zu haken?Gibt es eine Adresse wo ich mich dran wenden könnte.
    Ich fahre jetzt erst mal für 2 Tage weg.Für ein paar Tips oder Anregungen wäre ich Euch aber sehr dankbar.Bis Dann.

Thema: Sonnenrollo am Panoramaschiebedach defekt.Ganz sch?n teuer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart 451 sonnenrollo reparieren

,
  2. cl203 panorama schiebedach sonnenschutzrollo halter

,
  3. smart 451 sonnenrollo klemmt

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo am Panoramaschiebedach defekt.Ganz sch?n teuer! - Ähnliche Themen

1. hinteres Sonnenrollo defekt

hinteres Sonnenrollo defekt: Hallo, nachdem mir so fix mit dem Außenspiegel geholfen wurde, hier nun die nächste Baustelle ;-) Am hinteren Rollo des Panoramadaches ist auf...
  2. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  3. Panoramadach und Sonnenrollo Sicherungstausch ?

Panoramadach und Sonnenrollo Sicherungstausch ?: Servus Mercedes Community, habe ein (hoffentlich kleines) Problem mit meinem Panorama-Dach. Habe mir vor kurzem ein C-Klasse Coupe zugelegt....
  4. Nachrüstung Sonnenrollo im Fond li.re

Nachrüstung Sonnenrollo im Fond li.re: Hallo Zusammen, hat von Euch beim W211 Sonnenrollo im Fond recht und links nachgerüstet? Was kosten die Türbeläge mit integrierten Sonnenrollos?...
  5. CL203 Sonnenrollo öffnet nicht mehr richtig...

Sonnenrollo öffnet nicht mehr richtig...: Nur Probleme -.- Mein Sonnenrollo (Panorama) rollt sich nichtmehr auf.... Gibts da eine Chance den wieder gangbar zumachen ohne 500€ dafür bei...