Sonnenrollo Fond

Diskutiere Sonnenrollo Fond im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, kennt jemand einen Anbieter, der Sonnenrollos für die hinteren Türen anbietet (203) ? Bei DB zahlt man rnd. 40,- pro stück. Geht zwar, aber...

  1. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    kennt jemand einen Anbieter, der Sonnenrollos für die hinteren Türen anbietet (203) ? Bei DB zahlt man rnd. 40,- pro stück. Geht zwar, aber bei einem Sonnenrolle muss es m.E. nicht unbedingt DB sein.

    Gruß
    Mitch
     
  2. #2 PascalH, 04.03.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Sorry helf ich Dir zwar net weiter, aber andere Frage zum Thema: Gibts für die Fondtüren auch elektrische rollos, wie an der Rückscheibe?
     
  3. #3 Ghostrider, 04.03.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    342
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kann Dir auch nicht helfen, aber wie werden die Dinger eigentlich befestigt ?

    Ist das eine Klemmbefestigung oder muß man etwa bohren ?
     
  4. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Na Ihr seit mir ja schöne Hilfen. Gleich mit Gegenfragen kommen :))

    Elektrische gibt es meines Wissens nicht. (Bauartbedingt)
    Befestigtwerden sie wohl durch klemmen.

    Mitch
     
  5. Ohura

    Ohura

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    An den Seiten sind es keine Rollos mehr, es sind Vorlagen die genau passen und eingeklettet werden, Hinten gibt den elektrischen und ich habe den von DC normal...aber super..... :]


    cu :wink:
     
  6. #6 Steinbock, 23.07.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Sorry.....Leider kann ich dir keine antwort auf deine Frage geben.

    Jedoch kann ich dir eins sagen, an deiner Stelle würde ich die bei Mercedes kaufen. Da klappert absolut nichts und die rollos sitzen wie angegossen. Ich hatte welche von ATU und die waren einfach nur Scheiße. Also lieber 10 € mehr bezahlen und die Sache passt nachher auch richtig.

    Mfg Tobi
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    2.184
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben...
     
Thema: Sonnenrollo Fond
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 panoramadach hinteres rollo ausgehängt

    ,
  2. mercedes w 203 sonnenrollo panoramadach defekt

    ,
  3. mercedes w203 rollo panoramadach defekt

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo Fond - Ähnliche Themen

  1. hinteres Sonnenrollo defekt

    hinteres Sonnenrollo defekt: Hallo, nachdem mir so fix mit dem Außenspiegel geholfen wurde, hier nun die nächste Baustelle ;-) Am hinteren Rollo des Panoramadaches ist auf...
  2. Sonnenrollo v-klasse defekt

    Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  3. Panoramadach und Sonnenrollo Sicherungstausch ?

    Panoramadach und Sonnenrollo Sicherungstausch ?: Servus Mercedes Community, habe ein (hoffentlich kleines) Problem mit meinem Panorama-Dach. Habe mir vor kurzem ein C-Klasse Coupe zugelegt....
  4. Nachrüstung Sonnenrollo im Fond li.re

    Nachrüstung Sonnenrollo im Fond li.re: Hallo Zusammen, hat von Euch beim W211 Sonnenrollo im Fond recht und links nachgerüstet? Was kosten die Türbeläge mit integrierten Sonnenrollos?...
  5. CL203 Sonnenrollo öffnet nicht mehr richtig...

    Sonnenrollo öffnet nicht mehr richtig...: Nur Probleme -.- Mein Sonnenrollo (Panorama) rollt sich nichtmehr auf.... Gibts da eine Chance den wieder gangbar zumachen ohne 500€ dafür bei...