Sonnenrollo!

Diskutiere Sonnenrollo! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ach ja ... der Nico hat sie ja auch drin .... *vornkopfschlag* Die Idee mit den Power-Strips kam mir dann Heute auch und siehe da, es hält! ;)...

1. dai

dai

Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)
    Ach ja ... der Nico hat sie ja auch drin .... *vornkopfschlag*

Die Idee mit den Power-Strips kam mir dann Heute auch und siehe da, es hält! ;)

Ok, man sieht n bissl vom Kleber aber die DTM-Blende is beim Lackierer und die sollte das dann verdecken 8)

Wie gesagt, gebohrt hätte ich die Dinger schon, nur weiss ich nicht, ob das Blech hinter dem Himmel schon das Dach ist oder ne Strebe o.ä.

MfG

dai

2. dai

dai

Auto:
    *NACHTRAG*

Die Tesa-Power-Strips haben ganze 2 Tage gehalten !
    Dann gabs n bissl Sonne und als ich ausm Büro kam ... :sauer:

Hat noch jmd. ne Idee ? ;(

MfG

dai

3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Alles was man klebt löst sich bei Hitze und direkter Sonne. Und wenn nicht ist der Kleber so stark das er die deinen Himmel angreift.

Willst du es richtig haben dann mußt du auch die Haken nehmen die beim Rollo dabei waren. Ok, man hat dann 2 winzige Löcher drin, nur sieht die doch eh keiner, weil da hängt doch bis zum Ende des Autolebens das Rollo dran! Oder willst du dein Rollo übermorgen wierder komplett ausbauen???

mfg ratte

4. dai

dai

Auto:
    Natürlich will ich es NICHT wieder ausbauen !

Aber die Haken halten ja nicht, da gleich nach dem Himmel Blech kommt und ich net weiss, obs schon das Aussenblech ist oder n Falz etc.

Sonst hätte ich ja n Loch gebohrt, Haken dran und gut aber der Himmel allein hält die nicht wirklich und bevor da was ausreisst ... ;(

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Ich hab bei mir den Himmel etwas runtergezogen und die Schrauben quasi von hinten gegengesichert. Wenn man vorsichtig ist und Chirurgenhände hat wie ich geht das mit sanfter Gewalt ganz gut.

mfg ratte

Thema: Sonnenrollo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hecksonnenrollo mercedes c180

,
  2. seitentüre sonnenrollo integriert

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo! - Ähnliche Themen

1. hinteres Sonnenrollo defekt

hinteres Sonnenrollo defekt: Hallo, nachdem mir so fix mit dem Außenspiegel geholfen wurde, hier nun die nächste Baustelle ;-) Am hinteren Rollo des Panoramadaches ist auf...
  2. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  3. Panoramadach und Sonnenrollo Sicherungstausch ?

Panoramadach und Sonnenrollo Sicherungstausch ?: Servus Mercedes Community, habe ein (hoffentlich kleines) Problem mit meinem Panorama-Dach. Habe mir vor kurzem ein C-Klasse Coupe zugelegt....
  4. Nachrüstung Sonnenrollo im Fond li.re

Nachrüstung Sonnenrollo im Fond li.re: Hallo Zusammen, hat von Euch beim W211 Sonnenrollo im Fond recht und links nachgerüstet? Was kosten die Türbeläge mit integrierten Sonnenrollos?...
  5. CL203 Sonnenrollo öffnet nicht mehr richtig...

Sonnenrollo öffnet nicht mehr richtig...: Nur Probleme -.- Mein Sonnenrollo (Panorama) rollt sich nichtmehr auf.... Gibts da eine Chance den wieder gangbar zumachen ohne 500€ dafür bei...