W220 Sonnenrollos fur die Seitenscheiben

Diskutiere Sonnenrollos fur die Seitenscheiben im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hat jemand die Seitenrollos für die Hintertüren nachgerüstet? Ich habe ab Werk nur das elektrische Rollo für die Heckscheibe. Ich habe mal...

1. #1 rasputin2007, 29.10.2007
    rasputin2007

rasputin2007

Hi, hat jemand die Seitenrollos für die Hintertüren nachgerüstet?
    Ich habe ab Werk nur das elektrische Rollo für die Heckscheibe.
    Ich habe mal bei einer E-klasse gesehen das die seitlichen mechanisch sind, einen W220 mit Seitenrollos habe ich leider nicht getroffen, also wies ich nicht ob die mechanisch- oder nur elektro-bedient(wie beim neuem W221)?

Thema:

Sonnenrollos fur die Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollos fur die Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. Kompletten Satz Sonnenrollos für C Klasse Kombis S202, Original Zubehör

Kompletten Satz Sonnenrollos für C Klasse Kombis S202, Original Zubehör: Hallo! Ich biete einen Satz Sonnenrollos für Mercedes C- Klasse Kombi ( T- Modell ) S202 an. Der Satz besteht aus: - 2 Ausziehbare Sonnenrollos...
  2. Sonnenrollos fahren nur stückweise ein

Sonnenrollos fahren nur stückweise ein: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Sonnenrollo, wenn ich es einfahren will, immer nur stückweise aufgeht. Ich halte den Knopf gedrückt...
  3. Sonnenrollos fahren nur stückweise zurück

Sonnenrollos fahren nur stückweise zurück: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Sonnenrollo, wenn ich es einfahren will, immer nur stückweise aufgeht. Ich halte den Knopf gedrückt...
  4. Solarplexius-Tönungsscheiben verbauen oder statische Sonnenrollos einbauen.

Solarplexius-Tönungsscheiben verbauen oder statische Sonnenrollos einbauen.: Hallo Leute, kann mich wieder mal nicht entscheiden, deshalb wollte ich euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um die statischen Sonnenrollos...
  5. Sonnenrollos für die Fondtüren W204

Sonnenrollos für die Fondtüren W204: Hallo, weiß jemand woher man Sonnenrollos für die Fondtüren am W204 beziehen kann? Online habe ich schon auf den Mercedes Seiten nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden