Sonnenschutz f?r Seitenscheiben W210

Diskutiere Sonnenschutz f?r Seitenscheiben W210 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wer kann mir sagen, wo es einen Sonnenschutz für die Seitenscheiben eines W210 günstig gibt.

1. sally

sally

Wer kann mir sagen, wo es einen Sonnenschutz für die Seitenscheiben eines W210 günstig gibt.

2. #2 Ghostrider, 28.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo sally und willkommen im Forum.

Nutze bitte auch die Suchfunktion des Forums.

"Günstig" ist immer schwierig zu beantworten. Von Mercedes direkt bekommst Du Rollos im tadellosen Zustand mit einem zugegeben hohen Preis. Der Ersatzteilverkäufer Deiner Niederlassung nennt Dir sicher Preise dazu.

Einfache Rollos in "Baumarktqualität" bekommst Du ab etwa zehn €uro im einschlägigen Autozubehörhandel.
    Hier muß aber, im Gegensatz zum original, mit einer Beschädigung der Türverkleidung kalkuliert werden, da diese geschraubt oder gebohrt werden müssen.

Ich würde immer die Originalteile empfehlen, da sie später auch entsprechend weiter verkauft werden können.

Hier hast Du einen Thread mit den entsprechenden Preisen :
    Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de

3. #3 marco270, 12.09.2003
    marco270

marco270

Bei ATU gibt es günstig Sonnenschutzfolien die man von aussen kaum sieht und die man wiederverwenden kann (im winter ab und im sommer wieder ran). Die kannst du so ausschneiden das sie genau auf die scheibe passen.

Thema: Sonnenschutz f?r Seitenscheiben W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz f?r Seitenscheiben W210 - Ähnliche Themen

1. Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für GLC SUV X253 bis 2022

Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das...
  2. Mercedes cl203 sportcoupe Sonnenschutz Heckklappe

Mercedes cl203 sportcoupe Sonnenschutz Heckklappe: guten Tag allerseits Ich bin auf der Suche nach den Haltern für den Sonnenschutz in der Heckklappe für das sportcoupe sind ja solche dreiecke...
  3. Suche Sonnenschutz

Suche Sonnenschutz: Hi,:wink: ich fahre bald in den Urlaub und suche einen Sonnenschutz - mögkichst nichts zum bekleben. Hat jemand einen guten Tipp?:driver
  4. CL203: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe

CL203: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe: Artikelbezeichnung: Sicht- & Sonnenschutz für's Sportcoupe Preis: ca. 60 € Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Übergabe Versandkosten: kein Versand,...
  5. sonnenschutz heck u. hintere seitenscheiben 203 sportcoupe.

sonnenschutz heck u. hintere seitenscheiben 203 sportcoupe.: hallo u.einen schönen tag euch allen!! ich habe einen c180k in schwarz u.würde gerne einen sonnenschutz an den hinteren scheiben anbringen....