Sonnenschutz f?r Seitenscheiben W210

Diskutiere Sonnenschutz f?r Seitenscheiben W210 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wer kann mir sagen, wo es einen Sonnenschutz für die Seitenscheiben eines W210 günstig gibt.

1. sally

sally

Wer kann mir sagen, wo es einen Sonnenschutz für die Seitenscheiben eines W210 günstig gibt.

2. #2 Ghostrider, 28.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo sally und willkommen im Forum.

Nutze bitte auch die Suchfunktion des Forums.

"Günstig" ist immer schwierig zu beantworten. Von Mercedes direkt bekommst Du Rollos im tadellosen Zustand mit einem zugegeben hohen Preis. Der Ersatzteilverkäufer Deiner Niederlassung nennt Dir sicher Preise dazu.

Einfache Rollos in "Baumarktqualität" bekommst Du ab etwa zehn €uro im einschlägigen Autozubehörhandel.
    Hier muß aber, im Gegensatz zum original, mit einer Beschädigung der Türverkleidung kalkuliert werden, da diese geschraubt oder gebohrt werden müssen.

Ich würde immer die Originalteile empfehlen, da sie später auch entsprechend weiter verkauft werden können.

Hier hast Du einen Thread mit den entsprechenden Preisen :
    Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de

3. #3 marco270, 12.09.2003
    marco270

marco270

Bei ATU gibt es günstig Sonnenschutzfolien die man von aussen kaum sieht und die man wiederverwenden kann (im winter ab und im sommer wieder ran). Die kannst du so ausschneiden das sie genau auf die scheibe passen.

Thema: Sonnenschutz f?r Seitenscheiben W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz f?r Seitenscheiben W210 - Ähnliche Themen

1. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  2. E240 W210 Multiple Zylinder ausfälle

E240 W210 Multiple Zylinder ausfälle: Moin Forum, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Kleines/Größeres Problem. Habe mir vor ein paar Tagen einen E240 Bj. 99 vor MOPF von einen...
  3. W210 vibrieren bei 30 kmh und bei 60kmh

W210 vibrieren bei 30 kmh und bei 60kmh: Hallo Sternfreunde... Ich fahre ein w210 E 240 Benziner limo. Seit ein paar Tagen vibriert das Auto beim Beschleunigen bei 30kmh kurz und bei...
  4. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  5. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden