Sonniboy für W204 Limousine

Diskutiere Sonniboy für W204 Limousine im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi, ich verkaufe mein Sonniboy für die W204 Limousine. Ich denke der Artikel dürfte jedem Interessenten sowieso geläufig sein. Bilder kann ich...

1. steka

steka

Hi,

ich verkaufe mein Sonniboy für die W204 Limousine.
    Ich denke der Artikel dürfte jedem Interessenten sowieso geläufig sein. Bilder kann ich bei Bedarf noch versenden.
    Artikel ist gebraucht aber bestimmungsgemäß in sehr gutem Zustand.

Leider kein Versand, ist mir zu sperrig.
    Vorbeikommen, montieren, glücklich sein ;) Artikelstandort ist Münster (NRW)

Preis 60€ VHB, zahlbar über PayPal, Überweisung, oder Bar!

Thema:

Sonniboy für W204 Limousine

Die Seite wird geladen...

Sonniboy für W204 Limousine - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 oder W212 Diesel 4matic

Kaufberatung W204 oder W212 Diesel 4matic: Hallo in die Runde, ich konnte schon viele wertvolle Infos hier im Forum abstauben, und habe mich für eine Anmeldung entschieden. Wie aus dem...
  2. w204 c200 cgi p0171 gemisch zu mager

w204 c200 cgi p0171 gemisch zu mager: Hallo Mitglieder, Ich besitze einen W204 aus 2012, Motor 200 CGI mit 184PS. Zu meinem Problem an dem ich am verzweifeln bin: Das Fahrzeug fährt...
  3. W204 Coupe Comand Online

W204 Coupe Comand Online: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen ein W204 Coupe ( EZ 12/2011 ) gekauft. In dem Fahrzeug ist das Comand Online...
  4. W204, ntg 4.5 Head unit problem

W204, ntg 4.5 Head unit problem: Hallo, ich habe ein Problem mit Befehl 4.5 in der C-Klasse w204, 2010. Das Problem besteht nämlich darin, das Display zu öffnen und zu schließen....
  5. hat jemand sonniboy (sonnenschutz) für w204 limo?

hat jemand sonniboy (sonnenschutz) für w204 limo?: hi leute. hat hier jemand zufällig für kleines geld für w204 limo sonniboy (sonnenschutz) abzu geben? mit preis bitte. gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden