Sonntag 05.01.2003 Treffen K?ln - Nur eintragen wer kommt

Diskutiere Sonntag 05.01.2003 Treffen K?ln - Nur eintragen wer kommt im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; also, wer kommt nun alles... treffunkt: 13.00 - 14.00 uhr eintrudeln auf dem parkplatz oranjehofstr. in köln niehl/merkenich am fühlinger see :)

  1. #1 Jessica Pio, 03.01.2003
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    also, wer kommt nun alles...

    treffunkt:
    13.00 - 14.00 uhr eintrudeln auf dem parkplatz oranjehofstr. in köln niehl/merkenich am fühlinger see :)
     
  2. #2 okoetter, 03.01.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    wie du schon weisst bin ich dabei !!
     
  3. #3 Dilbert, 03.01.2003
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei
     
  4. #4 elTorito, 03.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich auch :wink:
     
  5. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    na wie war euer treffen heut ? :D
     
  6. #6 elTorito, 05.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Bin dabei die Bilder zu sortieren, wer das Resumée schreibt bin ich mir nicht sicher, wollte erst nochmal die Elchfans fragen, weil zwei mal schreiben muss nicht sein,
    so viel schonmal dazu wir waren 6 Elche und Ich :D
    War aber ganz lustig.
    Ich bin so eben daheim eingetrudelt.
    Später Mehr.
     
  7. #7 Dilbert, 05.01.2003
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    bin grad dabei n resumee zu schreiben.... im elchfans forum.... aus meiner sicht
     
  8. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    dann zeigt mal die mööö......... äh BILDER natürlich!
     
  9. #9 chrischo, 05.01.2003
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    hallo dilbert,

    könnest du evtl. einen link in die entsprechende fore setzen ?
    denn auch ich gehöre zu den neugierigen....

    gruss

    christian
     
  10. #10 Dilbert, 05.01.2003
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hier der bericht, steht bei Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse

    So mein Bericht:

    Die Anfahrt bis zur AS Köln Niehl verlief optimal, war ca. 80 minuten bisher unterwegs gewesen..... nachdem verlassen der Autobahn verfehlte ich den Weg zum Treffpunkt und landete schliesslich am Tor 3 bei den Ford Werken....

    nach dem ich gewendet hatte sah ich einen schwarzen Elch mit Spiegelblinkern auf der Gegenseite..... hab mir gedacht der muss doch zu uns gehören.... bin aber erstmal weiter gerade aus...... bis ich an einer anderen Ortseinfahrt in Merkenich, dort fragte ich nach dem Weg.... was eigentlich auch nicht viel brachte, da sich der Passant nicht auskannte.... aber nach einigem fahren, sah ich den schwarzen elch unter einer S-Bahn Brücke wieder stehen...... ich hielt auch an und fragte den Fahrer und siehe da es war sauger......

    wir haben dann erstmal Okoetter angerufen, damit er uns dank navi ans ziel bringt.... er hat uns geholt und fuhren dann Kolonne zum Treffpunkt. Dort stand schon Pio....

    bevor dann die anderen kamen, stellten wir bei sauger einen schleichenden Plattfuss fest, was zu einem Reifenwechsel dank voll wertigem Ersatzrad führte.....und

    nach und nach kamen dann die anderen....... zu guter letzt und glaub ich bei dem Treffen etwas aus der Reihe gefallen... kam elTorito mit seiner C Klasse

    nach regem Informationsaustausch über diverse Dinge entschied die Mehrheit erstmal Go Kart zu fahren, dank Willi kamen wir dann bei einer Kart Bahn an....... Ausgenommen meine Wenigkeit fuhren dann der rest und ich kümmerte mich um Photos...

    zu guter letzt statteten wir dem großen goldenem M noch einen Besuch ab und liessen das Treffen bei Mc Donalds ausklingen, leider ohne Willi.....
     
  11. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    hört sich ja gut an, gibts auch schon Bilder?

    Gruß Dirk
     
  12. #12 Jessica Pio, 06.01.2003
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    petter ist gerade dabei, s.oben ;) ;)

    es war suuuuuuuuuuper (auch wenn sauger das wohl nur mit einschränkung sagen kann :O :D :D :D :P )
     
  13. #13 elTorito, 06.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Meine Anfahrt verlief auch soweit ruhig, bis Köln Niehl ... bin dann wohl statt Rechts Links abgebogen somit auch an den Fordwerken vorbei, und war dann irgendwann am Aqualand und auf einmal dann in Fühlingen. Also Strassenkarte rausgekramt und gesehen das ich total falsch war, also zurück,
    den Parkplatz auf der Oranjehofstr. erst verpasst, umgedreht und da war ich, 6 Elche standen da, na toll muss ich den Aussenseiter Spielen :D .

    Das die Mehrheit für Go Kart stimmte? hmm ich hab nciht abgestimmt, :)) war mir aber auch egal, ich fand die Idee gut.
    Auch wenn ich es jetzt schon am bereuen bin...

    Nach dem ich im ersten Lauf als letzter startete und einen guten zweiten Platz hinlegte hatte ich im Zweiten Lauf das nachsehen und wurde Letzter ;( :( Einige der Karts verhielten sich wie die A Klasse bei Blitzeis 8o :)) (kleiner scherz am rande) , nachdem mich die Elchfans so liebvoll aufgenommen haben kann ich die A Klasse ja jetzt nicht beschimpfen.

    Eigentlich wollten wir zu einer MB Niederlassung wenn ich das richtig mitbekommen habe ? Da diese aber wohl nur bis 17:00 auf hatte und einige beim Karten einen 2ten durchlauf machten haben wir das abgeblasen weil wir das Zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen hätten.

    Nach dem Karting machte Sich Willi auf den Heimweg, ich hab immer noch nicht ganz verstanden was los war aber wir sind dann wohl hinter Willi her, was Okoetters Navigations System dann durcheinander brachte weil er den Weg zu Mc Donalds eingegeben hatte.

    Kurzen Stop an der Tanksäule weil Dilberts Elch Durst hatte ;)
    Dann haben wir es bis MCD geschafft , wo man uns tierisch die Pommes versalzen hat ... hast du jetzt reklamiert Otoekker ? hehe ...

    Nachdem wir bei Mäkkes noch ein plauderstündchen gehalten haben , haben wir noch die Reichweite unserer Fernbedienungen getestet, was für Ideen 8)

    Pio hat uns dann noch eine Lichter Show hingelegt. Und dann wurde es und doch zu Kalt so das wir den Heimweg antraten,
    jeder in seine Richtung,
    ich bin dann noch mit mit dem Elsdorfer Elche (Uwe) eine Stadtrundfahrt machen gewesen, weil ich glaube wir waren definitiv Falsch, zwar immer in Richtung Autobahn, aber ich wollte eigentlich zum Kölner-Nord Kreuz und wir sind am Süden ausgekommen, sind dann noch zusammen die A4 - A61 hochgefahren , bis Abfahrt Elsdorf meine ich zumindest das er noch hinter mir war :))

    Auf den Heimweg (noch in Köln ) hat es dann ein wenig angefangen zu schneien, als ich dann hier zu Hause ankam, liegen hier immer noch ein paar mm Schnee , naja besser als gar nichts :)


    So naja , also um euch nicht länger warten zu lassen hier die ersten Bilder, weitere folgen morgen oder so von Okoetter.

    auto alarmanlage, autoalarmanlage, LKW-navigation, Snooper, LKW-Navi, Funkfernbedienung, autoalarmanlagen, Truckmate

    Wenn jemand irgendwelche Photos auf den o.g. Link nicht sehen möchte so soll er mir dies bitte mitteilen dann nehme ich die da weg.

    Und Danke noch mal an die Elchfans, war mal wieder für mich zumindest ein abwechlungsreicher Tag.
     
  14. #14 Dilbert, 06.01.2003
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @elTorito

    immer wieder gerne.....

    aber dies gilt für den rest hier..... mal mit mehr autos aus dem Forum hier........... :D
     
  15. fatih

    fatih

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße... lese das Treffen erst jetzt, war im Ulraub. X(
    Und kamen viele???
    PS: Ab Donnerstag bin ich wieder im Büro..
     
  16. #16 elTorito, 07.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Du Hast es gut ... ich musste über Weihnachten teilweise arbeiten, aber sehe du kommst aus Bergisch Gladbach ?
    Vielleicht kann man ja demnächst noch mal ein kleines Reginal Treffen arrangieren ?
     
  17. fatih

    fatih

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    @ elTorito:

    Ja ich komme aus Kreis Bergisch Gladbach, genauer gesagt aus Overath. Ich versuche ein Treffen in Köln am 25.01. zu Organisieren. Ich hoffe es klappt. Was sagst du dazu?
     
Thema:

Sonntag 05.01.2003 Treffen K?ln - Nur eintragen wer kommt

Die Seite wird geladen...

Sonntag 05.01.2003 Treffen K?ln - Nur eintragen wer kommt - Ähnliche Themen

  1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

    Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

    CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

    Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

    Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  5. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

    K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden