Sonntag, den 13.01.2008 Touristenfahrten hockenheimring

Diskutiere Sonntag, den 13.01.2008 Touristenfahrten hockenheimring im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Sonntag, den 13.01.2008 finden von 10:00 - 15:00 Uhr wieder die beliebten Touristenfahrten statt. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Termine...

1. #1 ChrisMC, 09.01.2008
    ChrisMC

ChrisMC

Sonntag, den 13.01.2008 finden von 10:00 - 15:00 Uhr wieder die
    beliebten Touristenfahrten statt. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese
    Termine abhängig von den aktuellen Witterungsverhältnissen sind.

2. #2 ChrisMC, 13.01.2008
    ChrisMC

ChrisMC

3. #3 spookie, 13.01.2008
    spookie

spookie Guest

Trotz allem Anschein auf der Anfahrt und das Glatte hier daheim: die Fahrt dorthin hat sich gelohnt und es hat einen riesen Spass gemacht über den Ring zu fetzen :tup
    Muss mir mal das Video anschauen, darauf bin ich gespannt :D

4. #4 ChrisMC, 13.01.2008
    ChrisMC

ChrisMC

ja video ist gut geworden dauert bloss mit dem hochladen noch lange weil es ist 1,2 gb groß

5. Ollom

Ollom

Ja so einen Ausflug auf abgesperrtes Terrain wie den HHR kann ich jedem nur wärmsten empfehlen! Da lobt man sich auch eine standfeste Bremse, und ist danach sehr entspannt! :)

Gruss Andreas

6. #6 spookie, 16.01.2008
    spookie

spookie Guest

Letzten Sonntag habe ich dem Hockenheimring einen Besuch abgestattet. Diesmal nicht nur als Besucher, sondern als Fahrer. Habe meine ersten Runden gedreht, es hat höllisch Spass gemacht.

Fazit:
    - Suchtgefahr
    - trotz Winterreifen sehr guten Grip bis zu einer gewissen Grenze
    - die Bremsanlage war auch nach mehreren Vollbremsungen aus 200 noch top in Ordnung
    - 2,28 war meine beste Zeit und lt. Aussage der anderen, erfahreneren Hobby-Piloten für meinen ersten Auftritt sehr gut

Mein Beifahrer hat auch ein Video gedreht, Achtung sehr gross. Das Knarren ist ein Kunststoffteil am Fahrersitz was ich wechseln muss, das ist fertig mit dieser Welt. Der Schlag zwischendrin war der Korb im Kofferraum, und die Kommentare - naja hätt sie mal besser rausschneiden sollen =)

http://files.india531.server4you.de/Public/W201_190E_3.2_AMG_Hockenheimring_spookie.zip

7. Ollom

Ollom

Seit ihr die Querspange gefahren, oder den Gp Kurs mit der eeeeeeeeewigen wunderbaren Parabolika?

Gruss Andreas

8. #8 spookie, 17.01.2008
    spookie

spookie Guest

Der lange mit der Parabolika, immerhin knapp über 200 hatte ich an der Spitzkehre drauf, mehr gaben die PS nicht her

9. Ollom

Ollom

Das ist eine sehr ordentliche Zeit, kannst echt zufrieden sein! :tup

Es gibt unterm Jahr auch einige Anbieter fürs freie Fahren, bei Interesse könnte ich Dir Infos mailen.

Gruss Andreas

Thema:

Sonntag, den 13.01.2008 Touristenfahrten hockenheimring

Die Seite wird geladen...

Sonntag, den 13.01.2008 Touristenfahrten hockenheimring - Ähnliche Themen

1. Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-

Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-: Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag den 1. September 2019- Wir, das ist der Verein Hilfe für Afrika Hilden e.V. organisieren für...
  2. Hockenheim Touristenfahrten 25.10.2014

Hockenheim Touristenfahrten 25.10.2014: Hey ho! Wollte nur ankündigen, dass nächsten Samstag endlich wieder der Ring für jederman geöffnet hat. Öffnungszeiten sind von 10 bis 12 und von...
  3. Exklusives Drift-Training (Hockenheimring oder BOSCH Testgelände Boxberg) für Mercedes-Forum.com

Exklusives Drift-Training (Hockenheimring oder BOSCH Testgelände Boxberg) für Mercedes-Forum.com: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich beim Videostöbern auf youtube folgendes Video gesehen: DRIVE UNIVERSITY - Driften lernen mit Werner...
  4. Touristenfahrten auf der Nordschleife

Touristenfahrten auf der Nordschleife: Hi, ich befahre mit meinem Sternchen gerne die Nürburgring Nordschleife. :driver Gibt es hier noch weitere Sportfreunde die regelmäßig an den...
  5. Trackday Hockenheimring - C63 AMG

Trackday Hockenheimring - C63 AMG: Ich war vor ein paar Tagen mal wieder auf der Rennstrecke, das erste mal mit dem C63. Auf dem Hockenheimring war ein Trackday auf der GP (F1)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden