Sony Wechsler-Steuerkabel

Diskutiere Sony Wechsler-Steuerkabel im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, grad eben war ich mal wieder in meiner Tiefgarage und wurde auch prompt von meinem lieben Nachbarn Eddi angesprochen, ob ich nicht jemanden...

1. #1 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo, grad eben war ich mal wieder in meiner Tiefgarage und wurde auch prompt von meinem lieben Nachbarn Eddi angesprochen, ob ich nicht jemanden kennen würde, der noch ein Sony CD-Wechsler-Steuerkabel zuhause rumliegen hat und das gerne loswerden würde!
    Er sucht wohl sehnlichst eins...
    Also, sollte jemand von euch noch eins über haben (von nem ausrangierten Wechsler zum Beispiel) oder kennt jemanden, der sowas hat, dann wäre es nett, wenn ihr euch bei mir melden würdet!
    Ich stelle dann den Kontakt zwischen Eddi und euch her!

Im Voraus recht herzlichen Dank auch von Eddi

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mekkes

Mekkes

4. #3 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das weiß ich, trotzdem danke! Es gibt das Ding auch direkt bei Sony, nur hätte es ja sein können, daß irgendwer das Ding noch zuhause rumliegen hat und somit 2 Seiten glücklich sind: der, der es loswird und Geld dafür bekommt und Eddi, der dann endlich im Zweitwagen seinen Wechsler benutzen kann

Thema:

Sony Wechsler-Steuerkabel

Die Seite wird geladen...

Sony Wechsler-Steuerkabel - Ähnliche Themen

1. W163: Navi CD wird nicht erkannt wenn CDs im CD-Wechsler sind

W163: Navi CD wird nicht erkannt wenn CDs im CD-Wechsler sind: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich in der Suche keine Antwort gefunden habe: In meinem ML W163 (final edition), Bj 2004, wird die...
  2. W211: Ablagefach anstelle des CD-Wechslers einbauen

W211: Ablagefach anstelle des CD-Wechslers einbauen: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines modellgepflegten W211 von 2006, mit Audio20 Radio und dem MP3 fähigen CD-Wechslers. Diesen möchte ich durch...
  3. Mercedes E350 4Matic W212 BJ11 CD Wechsler Probleme

Mercedes E350 4Matic W212 BJ11 CD Wechsler Probleme: Guten Morgen Forengemeinde, mein Vater fährt im Betreff genannten Mercedes mit einem CD Wechsler, wo man 6 CDs einlegen kann. Seit einiger Zeit...
  4. "Wechsler" bei Comand NTG1 nachrüsten (LaPower Modul)

"Wechsler" bei Comand NTG1 nachrüsten (LaPower Modul): Guten Morgen, ich war lange nicht mehr hier aktiv, aber mein neuer Wagen, ein S211 aus 2007 treibt mich dazu, mich mal wieder hier zu melden....
  5. 204: Probleme mit Navi und CD Wechsler

204: Probleme mit Navi und CD Wechsler: Hallo, ich habe mal paar Fragen. Bei meinem MB C 220 CDI 204K Bj 07.2008 kann ich beim Navi keine neuen Orte eingeben und der Wechsler macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden