Souls?nger Barry White an Nierenleiden gestorben

Diskutiere Souls?nger Barry White an Nierenleiden gestorben im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Im Alter von 58 Jahren ist Soulsänger Barry White an einem Nierenleiden in Los Angeles gestorben. Seit längerem war...

1. Lubeca

Lubeca

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Im Alter von 58 Jahren ist Soulsänger Barry White an einem Nierenleiden in Los Angeles gestorben.

Seit längerem war der Musiker Dialyse-Patient und wartete auf eine Spenderniere. Am 1. Mai erlitt Barry White bei einer Dialyse-Behandlung einen Schlaganfall.

Der füllige Sänger litt seit Jahren unter Bluthochdruck und wurde bereits 1999 im Krankenhaus behandelt. Aus Gesundheitsgründen musste er wiederholt Konzerte absagen. Im vergangenen Herbst hatte seine Plattenfirma mitgeteilt, dass White neue Nieren brauche und einen Spender suche.

Der Sänger mit der tiefen Stimme hat sein Publikum fast 40 Jahre mit romantischen Songs begeistert. Lieder wie "Love's Theme" und "Can't Get Enough Of Your Love, Babe" wurden zu Klassikern. Seine größten Hits landete White in den 70er Jahren. Seine beiden Grammy- Trophäen holte er sich aber erst im Jahr 2000 mit dem Album "Staying Power".

Echt ein verlust in der Musikgeschichte !!!!

2. #2 Ghostrider, 05.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das war wirklich ein Schock heute morgen beim einschalten der Kiste !

Dem Mann verdanke ich ein paar unvergeßliche Stunden ! :D

Schade drum ! Habe aber alle CD´s von ihm und die gebe ich nicht her ... :]

3. #3 avantgarde, 05.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ich habe von Ihm die Platinum CD, die ist sehr schön. Fand allerdings, dass sich viele der Songs irgendwie gleich anhören, aber bei der exotischen Stimme natürlich auch kein Wunder.

Schade das er nun nicht mehr auftreten wird. ;(

Avantgarde

4. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    schade :-(

RIP !

Thema:

Souls?nger Barry White an Nierenleiden gestorben

Die Seite wird geladen...

Souls?nger Barry White an Nierenleiden gestorben - Ähnliche Themen

1. Vorsicht Sakrileg, tiefgl?ubige Mercedesanh?nger nicht lesen!

Vorsicht Sakrileg, tiefgl?ubige Mercedesanh?nger nicht lesen!: Ich will den albernen Stern auf der Haube von meinem W203 loswerden! Frage: Es gibt ja Mercedesmodelle, wo anstelle des stehenden Sternes nur...
  2. 180cdi Y-Kabel f?r TMC Empf?nger

180cdi Y-Kabel f?r TMC Empf?nger: Habe eingebautes Autoradio Audio 20 cd und möchte die Antennenleitung anzapfen, um einen TMC-Empfänger anzuschließen. Kann mir jemand sagen, ob es...
  3. Darf ich den Anh?nger ziehen?

Darf ich den Anh?nger ziehen?: Hi Leute, weiß nicht ob das hier richtig ist oder wo sonst. Folgendes Problem: ich möchte mit meinem Passat den Wohnanhänger meiner Eltern...
  4. DVD f?r Anf?nger... Ich hab 0,0 Plan....

DVD f?r Anf?nger... Ich hab 0,0 Plan....: Gun Tach! Da ich eh selten daheim bin und folglich mit Fernsehen nix am Hut hab bin ich in der Hinsicht völlig unbedarft. Ich hab mir aber jetzt...