sound durch vsd ersatzrohr?

Diskutiere sound durch vsd ersatzrohr? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo leute. ich habe da mal ne frage. fahre einen 190e 2.0 ich weiß wie schwer es ist sound aus diesem gefährten zu kriegen. aber ich habe noch...

1. #1 jonny253, 30.04.2005
    jonny253

jonny253

hallo leute.

ich habe da mal ne frage. fahre einen 190e 2.0 ich weiß wie schwer es ist sound aus diesem gefährten zu kriegen. aber ich habe noch keine erfahrungen von jemandem der ein vsd ersatzrohr eingebaut hat gehört. dazu nen sportendschalldämpfer vielleicht sogar leer. vielleicht hat das ja jemand von euch schon ausprobiert und kann mir seine erfahrungen mitteilen. ich stelle auch keine besonders hohen ansprüche an den sound hauptsache man hört ein wenig mehr als jetzt! vielen dank

mfg
    jonny

2. #2 Graubär, 02.05.2005
    Graubär

Graubär

Schließ dich doch mal mit 4dv4nc3d kurz..das Thema gibts grad brandaktuell..

Thema:

sound durch vsd ersatzrohr?

Die Seite wird geladen...

sound durch vsd ersatzrohr? - Ähnliche Themen

1. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  2. Besserer Sound cls

Besserer Sound cls: hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...
  3. Sound für C 350 Coupe

Sound für C 350 Coupe: Servus, habe mir einen C 350 Coupe 7G-TRONIC zugelegt Baujahr 2014 an sich ein Top Auto doch eines fehlt mir noch und das wäre ein etwas...
  4. Sound C43

Sound C43: Ich beabsichtige einen C43 AMG T zu kaufen. Gibt es einen Unterschied im Sound zwischen dem alten und den neuen Modell mit 390 PS (beide mit...
  5. Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?

Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?: Hallo zusammen, ich warte derzeit noch auf die Überführung meines A250 4Matic Urban (EZ:12/2016), also KEINE Sportausführung sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden