Sound-hinten im SL nachr?stbar?

Diskutiere Sound-hinten im SL nachr?stbar? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen 3/98er SL. Leider hat dieser nur vorn Lautsprecher und wenn ich offen fahre ist der Sound nicht gerade der Bringer....

1. #1 braunschweiger, 23.05.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallo,

ich fahre einen 3/98er SL.
    Leider hat dieser nur vorn Lautsprecher und wenn ich offen fahre ist der Sound nicht gerade der Bringer.

Soweit ich weiß gibt es im SL auch hinten Lautsprecher. Ich meine sogar in Verbindung mit einem Bosessystem.

Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von Lautsprechern oder gar dem Bosessystem?

Würde mich über viele Infos freuen.

Gruß
    Michael

2. #2 mike c200, 24.05.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
  3. #3 braunschweiger, 05.07.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hi,

hast Du bei Dir die verstellbare Lenksäule nachgerüstet?

War das schwierig?

Gruß
    Micha

Thema:

Sound-hinten im SL nachr?stbar?

Die Seite wird geladen...

Sound-hinten im SL nachr?stbar? - Ähnliche Themen

1. Sound S205

Sound S205: Servus zusammen, aktuell habe ich in meinen S205 nur die Standardanlage verbaut, welche mir leider immer weniger zusagt. Deswegen ich mich auf...
  2. W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an

W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein neues Problem mit meiner S-Klasse. Nach dem schließen der Türen und abschließen des Fahrzeugs geht...
  3. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  4. S212 pfeift hinten und Motor rattert sporadisch

S212 pfeift hinten und Motor rattert sporadisch: Hallo zusammen, mein 2014er E 250 Benziner hat zwei Probleme, für die der Freundliche keine Erklärung hat bzw. sagt, da ist nichts - aber...
  5. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden