Soundaktuator V8 Modul W164 Eberspächer

Diskutiere Soundaktuator V8 Modul W164 Eberspächer im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Aktiv Sound Modul von Maxhaust / Eberspächer zur Verbesserung des Klangs. Zaubert einen V8 Sound unter jedes Auto, auch Diesel. Wird ganz einfach...

1. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Aktiv Sound Modul von Maxhaust / Eberspächer zur Verbesserung des Klangs. Zaubert einen V8 Sound unter jedes Auto, auch Diesel. Wird ganz einfach am CAN Bus des ML oder GL angeschlossen und dann über den Hebel des Tempomats gesteuert. Kein Zusatzgerät oder Smartphone notwendig. Inklusive Steuerbox und einem Activsound Lautsprecher. Es kann problemlos ein zweiter Lautsprecher angeschlossen werden, da das Kabel bereits mit dabei ist. Dann wird der Klang noch kerniger. Neben der Lautstärke ist auch der Klang und die Drehzahl das Soundmoduls jederzeit änderbar.

Neupreis 1.200€ , wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen.
    IMG_6261.JPG IMG_6262.JPG IMG_6263.JPG IMG_6264.JPG

Thema: Soundaktuator V8 Modul W164 Eberspächer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundaktuator W164

Die Seite wird geladen...

Soundaktuator V8 Modul W164 Eberspächer - Ähnliche Themen

1. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  2. Servoölverlust W164

Servoölverlust W164: Hallo, nachdem ich das Internet durchforstet habe und nichts brauchbares gefunden habe versuche ich hier mein Glück. Hatte den ML (500, Bj 06,...
  3. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  4. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  5. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden