Soundsystem - krachen in den Lautsprechern

Diskutiere Soundsystem - krachen in den Lautsprechern im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich meine, ich hätte schon mal gelesen, dass jemand ein solches Problem hat, ich find den Beitrag aber nicht mehr deshalb.. Ich hab...

1. #1 ThieleJoachim, 06.08.2003
    ThieleJoachim

ThieleJoachim

Hallo,

ich meine, ich hätte schon mal gelesen, dass jemand ein solches Problem hat, ich find den Beitrag aber nicht mehr deshalb..

Ich hab den S211 mit Command und Harman Cardon Sound System. Ab und an hab ich ein richtiges Krachen/Knistern in den Boxen, das auch nicht ausgeht, wenn man von Radio auf DVD umschaltet.

Hat noch jemand ein solches Problem oder kennt dieses Problem.
    Meine Werkstatt weiß natürlich nicht weiter, weil es ja nicht immer ist.

Gestern wollt ich es aufholen, doch als ich anhielt und den Rückwärtsgang rein machte war es weg.

2. Norbi

Norbi

Ich habe das gleiche Problem, bei mir hat sich einmal sogar das Command ausgeschaltet. Vielleicht die Hitze???

3. #3 Mr. Bean, 07.08.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hat das System einen Verstärker für das Harman Cardon Sound System?

Das hört sich nach einem Defekt in einem Verstärker an. Bei irgendeinem Transistor schwankt der Arbeitspunkt. Das kann auch schon mal kommen und gehen. Ist unter Umständen auch Temperaturabhängig.

4. #4 ThieleJoachim, 07.08.2003
    ThieleJoachim

ThieleJoachim

@Norbi:
    D.h. du hast das neue Command System und das Harman Kardon Sound System?
    Was hat Deine Werkstatt den gemacht oder was sagt die dazu?

@Mr Bean:
    Kann ich dir nicht sagen. ist ja alles neu und ab Werk. D.h. das neue Command System von Becker sowie das Harman Kardon Sound System.
    Hitzeabhängig glaub ich nicht. Der Wagen steht in der Garage, es war letztes mal direkt beim wegfahren... und umgekehrt.. als der Wagen den ganzen Mittag in der Sonne gestanden war, war nichts.
    Es ist bis jetzt 4 oder 5 mal vorgekommen. Das letzte mal ist es weg gegangen als ich auf Tel gedrückt habe.

5. Rollo

Rollo

Habe das gleiche Problem an meinem S211.
    Hab nur bisher gedacht, der UKW Sender hätte Aussetzer.
    Nun werde ich nach dem Urlaub die Mängelliste bei DC wieder erweitern.

Gruß
    Rollo

6. #6 ThieleJoachim, 08.08.2003
    ThieleJoachim

ThieleJoachim

@Rollo

Hast Du mal probiert eine CD/DVD abzuspielen, wenn es so "knistert/kracht"?
    Bei mir ist es so, dass es nicht weg geht d.h. es kann also nicht am Empfang liegen.

7. Norbi

Norbi

Ich war noch nicht in der Werkstatt, habe den Wagen erst 2 Wochen.

Thema:

Soundsystem - krachen in den Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - krachen in den Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)

Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020): Hallo zusammen, wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine. Ich habe mir dieses Auto mit dem...
  2. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  3. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  4. A35 Abgasanlage + Soundsystem

A35 Abgasanlage + Soundsystem: Hallo zusammen, letzte Woche erhielt ich meinen nagelneuen A35, den ich leider "blind" kaufte, also ohne Probefahrt etc. Da ich noch einen...
  5. Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?

Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?: Hallo zusammen, unsere E-Klasse hat ein Harman Kardon-Soundsystem. Davon versprach ich mir einen tollen Klang mit satten Bässen (ich höre zur...