Soundsystem - krachen in den Lautsprechern
Diskutiere Soundsystem - krachen in den Lautsprechern im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich meine, ich hätte schon mal gelesen, dass jemand ein solches Problem hat, ich find den Beitrag aber nicht mehr deshalb.. Ich hab...
Thema:
Soundsystem - krachen in den Lautsprechern
Die Seite wird geladen...
-
Soundsystem - krachen in den Lautsprechern - Ähnliche Themen
-
Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)
Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020): Hallo zusammen, wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine. Ich habe mir dieses Auto mit dem... -
W212 comand online mit Soundsystem
W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250... -
Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?
Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende... -
A35 Abgasanlage + Soundsystem
A35 Abgasanlage + Soundsystem: Hallo zusammen, letzte Woche erhielt ich meinen nagelneuen A35, den ich leider "blind" kaufte, also ohne Probefahrt etc. Da ich noch einen... -
Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?
Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?: Hallo zusammen, unsere E-Klasse hat ein Harman Kardon-Soundsystem. Davon versprach ich mir einen tollen Klang mit satten Bässen (ich höre zur...