soundtuning f?r c klasse kombi top

Diskutiere soundtuning f?r c klasse kombi top im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi ich habe heute meine bestens funktionierende stereoanlage zwecks fahrzeugwechsel aus meinem c klasse t modell-alt gebaut! nun haette ich die...

1. laabla

laabla

hi ich habe heute meine bestens funktionierende stereoanlage zwecks fahrzeugwechsel aus meinem c klasse t modell-alt gebaut!
    nun haette ich die reserverad platte mit ca 300mm kicker subwoofer zu verkaufen . der sub is in der platte so eingebaut das er im reserverad sitz! die platte ist vom feinsten und hat ein sehr gute passgenauigkeit!!
    wurde vom einbauprofi massgefertigt und iss mit schw arzem filz o ä bezogen so das es aussieht wie original! das andere teil des kofferraumbodens davor habe ich auch als sonderanfertigung aus mdf oder so da iss aber ein loch drin...da war meine 5 kanal audison endstufe drin! interesse? bitte melden... mfg marco 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rainman99, 11.03.2002
    rainman99

rainman99

Was soll das Teil (mit / ohne Woofer) denn kosten?

mfg
    rainman99 :rolleyes:

Thema:

soundtuning f?r c klasse kombi top

Die Seite wird geladen...

soundtuning f?r c klasse kombi top - Ähnliche Themen

1. Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse

Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse: Hallo zusammen Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen MB W126, eine schöne S-Klasse, mit H-Kennzeichen...
  2. Elektrische Lenkradverrieglung bei C Klasse

Elektrische Lenkradverrieglung bei C Klasse: Heute wurde bei meiner C klasse eine elektrische Lenkradsverrieglung von ADAC festgestellt. Es konnte gelöst werden aber kann ich immernoch mit...
  3. C 320 CDI Fehler P0671 Glühkerzenstecker Zyl.1 Kreis

C 320 CDI Fehler P0671 Glühkerzenstecker Zyl.1 Kreis: Moin, Vorab, Leute die mir nichts konstruktiv helfen können, bitte lasst es. ;) Ich habe mich hier heute neu angemeldet, da mir der wie in der...
  4. Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?

Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?: Hallo, ich habe mir heute einen Mercedes C 280 bei einem Händler angeschaut. Der Wagen ist Bj. 2007, ein W 204, 3 Liter V6 Motor, 231 PS, HSN =...
  5. Schaden MB C 180 von 2001

Schaden MB C 180 von 2001: Hallo zusammen Eine Frau hat beim ein- oder ausparken mein Auto mitgenommen. Es sind Lackschäden und eine Delle zu sehen . Es entstand zum Glück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden