Spachtel bei Rieger Heckscheibenblende??

Diskutiere Spachtel bei Rieger Heckscheibenblende?? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich hab da ne frage hab heute meine Heckscheiben blende von Rieger bekommen aus der verpackung ist so ein kleiner spachtel ähliches ding...

1. #1 The Prayer, 09.05.2003
    The Prayer

The Prayer

Ich hab da ne frage hab heute meine Heckscheiben blende von Rieger bekommen aus der verpackung ist so ein kleiner spachtel ähliches ding rausgefallen untendrum ist gelber filz und indem griff ählichen stelle sind kügelchen drin wofür brauche ich denn?

2. #2 Chester, 09.05.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hm Kann es sein das der entsprächende Kleber auch mit geliefert wurde ? weil wenn ja dann ist es der Spachtel mit dem man den Kleber auf der Klebefläche verteilt .

3. Odin

Odin

Hi the Prayer
    Ist die Blende also endlich da. Zur Montage: Einfach lackieren, dann schauen ob sie genau paßt, ansonsten mit dem Heißluftföhn nachhelfen. Dann den mitgelieferten Klebstoff links, rechts und oben am Rand verteilen ansetzten und TROCKNEN LASSEN!!!! 8o Ist wichtig damit die Klebmasse richtig aushärtet.

Gruß Odin

Thema:

Spachtel bei Rieger Heckscheibenblende??

Die Seite wird geladen...

Spachtel bei Rieger Heckscheibenblende?? - Ähnliche Themen

1. Rieger Heckspoiler für W203

Rieger Heckspoiler für W203: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Heckspoiler von Rieger für den W203. Dieser kommt mit ABE: Rieger Tuning Heckspoiler...
  2. Anbauanleitung Frontspoilerlippe Rieger w203

Anbauanleitung Frontspoilerlippe Rieger w203: hallo suche eine Anbauanleitung für Frontspoiler Lippe W203 von Rieger kann mir jemand helfen
  3. Biete Rieger Frontstoßstange für MB 190 -gebraucht-

Rieger Frontstoßstange für MB 190 -gebraucht-: Verkaufe o.g. Artikel für weitere Infos/Bilder einfach eine Nachricht an mich. :P Grüße Rieger
  4. W208 im Rieger katalog!!!

W208 im Rieger katalog!!!: Hallo leute. Ich habe heute den Katalog von RIEGER Tuning per post bekommen und da steht ein Spoilerschwert für 124 € passend zur spoilerlippe...
  5. HILFE !!! Suche für w201 190 E Heckscheibenblende die ABE

HILFE !!! Suche für w201 190 E Heckscheibenblende die ABE: Ich suche für einen 190 E abe für die Heckscheibenblende meine is mir abhanden gekommen wer kann mir weiterhelfen ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden