Spanner für Steuerkette

Diskutiere Spanner für Steuerkette im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo, ich suche ein Messkettenspanner zum leihen. Wer kann mir helfen. Grüße Alexander Ich benötige ein Messkettenspanner für den Om 642 Motor....

1. #1 W211Alex, 21.02.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2022
    W211Alex

W211Alex

Hallo, ich suche ein Messkettenspanner zum leihen. Wer kann mir helfen.

Grüße
    Alexander

Ich benötige ein Messkettenspanner für den Om 642 Motor. Bitte per Pn

2. #2 jpebert, 21.02.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Ich habe einen für den OM642. Allerdings braucht man den nicht, da man bei dem Motor den Kettenspanner durch den Öleinfüllstutzen beurteilen kann.

Für den M272 gibt es keinen.

Mann kann sich aber aber auch behelfen, in die Eindrücktiefe des Kettenspanner zu bestimmen. Nützen wir es einem ohne Erfahrung nicht viel, da es für viele Motoren keine Angabe zur Eindrücktiefe gibt. Und Dir auch niemand sagt ;)

Thema:

Spanner für Steuerkette

Die Seite wird geladen...

Spanner für Steuerkette - Ähnliche Themen

1. Handbremse "Feststell Bremse" spannen

Handbremse "Feststell Bremse" spannen: Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe mich gerade durch einige Beiträge gewälzt doch bin ich leider nur auf Mutmaßungen aufmerksam geworden....
  2. Steuerkette / Spanner / Nockenwellenverstellung

Steuerkette / Spanner / Nockenwellenverstellung: Hallo!! Habe meinen C 200 Kompressor aus 2002 mit 271er Motor und 139tkm Laufleistung (scheckheft MB) 250 km nach einem Ölservice mit...
  3. Steuerkette vom C 180, Typ 271.946 lösen / spannen

Steuerkette vom C 180, Typ 271.946 lösen / spannen: Hallo, wie komme ich an den Steuerkettenspanner, was ist dazu auszubauen ? Kann mir jemand einen Tip geben ? Gruß Fred
  4. Rasselgeräuche! Steuerkette? Spanner?

Rasselgeräuche! Steuerkette? Spanner?: Guten Morgen alle zusammen, Ich habe bei meinem W210 E230 leichte Rasselgräuche beim beschleunigen wenn ich etwas mehr Gas gebe. Hab schon...
  5. Spanner der Steuerkette?

Spanner der Steuerkette?: Hi! Ich werde mir am Dienstag einen 190er 2.6l kaufen, schwarz. Mir gefällt das Auto sehr, muß ich sagen. Ich war bis jetzt auf italienische...