Spannrollendemontage C200 W202! Wer hilft mir?

Diskutiere Spannrollendemontage C200 W202! Wer hilft mir? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, bin völlig desillusioniert, wollte gerade die Spannrolle abschrauben, um an meinem C200 W202 den Dämpfer der Tandempumpe zu tauschen, aber...

1. #1 Andre1308, 31.05.2005
    Andre1308

Andre1308 Guest

Hallo,
    bin völlig desillusioniert, wollte gerade die Spannrolle abschrauben, um an meinem C200 W202 den Dämpfer der Tandempumpe zu tauschen, aber irgendwie lässt sich die Torx-Schraube nicht lösen... Irgendwelche Tipps???
    Abgesehen davon: auf dem Riemen ist ne ganze Masse Spannung, be-
    komme ich den nachher auch wieder ohne weiteres drauf, oder muß ich was dabei beachten???
    Danke im Voraus für eure Hilfe...

Hallöle,

ich habe "Dich" in die Schrauberecke verschoben. Viel Erfolg beim Wechsel der Teile, lass Deinen Wagen heil... :D

edit by eggett

:wink:

2. #2 Andre1308, 07.06.2005
    Andre1308

Andre1308 Guest

Danke,
    aber scheinbar kann mir auch in der Schrauberecke niemand helfen...
    ich möchte mit dieser Frage aber ungern nach Mercedes... die grinsen einen eh nur blöde an, nach dem Motto: Siehste, hätteste den Wagen doch besser zu uns in die Werkstatt gebracht...

MfG

Andre

3. #3 Andre1308, 08.07.2005
    Andre1308

Andre1308 Guest

Hallo, hab gedacht, ich antworte mal auf meinen eigenen Thread, um ihn wieder nach oben zu holen. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen...

Thema:

Spannrollendemontage C200 W202! Wer hilft mir?

Die Seite wird geladen...

Spannrollendemontage C200 W202! Wer hilft mir? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  2. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  3. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  4. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  5. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden