Spart Geld bevor ihr zum Lackierer f?hrt

Diskutiere Spart Geld bevor ihr zum Lackierer f?hrt im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, wie wär's mit einem Chrom-Tüpfelchen auf dem "i" Eurer Alufelgen? Schaut mal bei EBAY rein unter: MB Freunde Stuttgart oder...

1. #1 C220-Casio, 17.04.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Hallo,

wie wär's mit einem Chrom-Tüpfelchen auf dem "i" Eurer Alufelgen?

Schaut mal bei EBAY rein unter:

MB Freunde Stuttgart

oder schickt mir bei Interesse einfach ne Mail.

Danke und viel Spass beim Bieten

Helle ;)

2. #2 spookie, 18.04.2003
    spookie

spookie Guest

Na das sieht ja mal nach richtig Arbeit aus, da bin ich ja glücklich fast nen persönlichen Lackierer an der Hand zu haben, dem verschaffe ich des öfteren auch noch Kundschaft gell Simon *g*

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Jip, habe ich ihm schon "angedroht" das er demnächst wieder arbeit bekommt. :)) :))

4. dimi

dimi

@ spookie und Simon
    Ich muss auch bald zum Lackierer. Ich würde mich über eine
    Empfehlung freuen.

Gruß Dimi

5. #5 spookie, 18.04.2003
    spookie

spookie Guest

Hehe ok, meldest Dich halt einfach wenn Du was haben solltest per pm oder email bei mir, dann kann ich ihn Dir zeigen, der ist wirklich gut und günstig

6. #6 C220-Casio, 19.04.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Könnt ihr sone gespreche nicht per Pn erledigen?
    SOrry das musste ich grad nur mal los werden. Ist nicht böse gemeint.

Thema:

Spart Geld bevor ihr zum Lackierer f?hrt

Die Seite wird geladen...

Spart Geld bevor ihr zum Lackierer f?hrt - Ähnliche Themen

1. MB A170 Notlauf mit F

MB A170 Notlauf mit F: Hallo, ich bin neue hier und hoffe,dass jemend mir hilfen kann. Seit einer Woche fäht mein MB a170 im Notlauf ,habe Fehlerspeicher auslesen lassen...
  2. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  3. Good bye C 63 hello GS F

Good bye C 63 hello GS F: Hatte ueber das letzte Jahr viele kleine 'Niggles' und Problemchem mit meinem c63 Vormopf- mehr als ich bei einem 7 Jahre alten Benz OK finde......
  4. Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?

Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?: Hallo Zusammen, es geht um einen cls vom Bj 2005, welcher am hinteren linken Radlauf Rost hat. Suche einen guten Lackierer im Raum...
  5. Biete Brabus Monoblock F 19"

Biete Brabus Monoblock F 19": Hallo werte Gemeinde, ich verkaufe meine Brabus Monoblock F. Sie waren auf meinem S212 E500 montiert. 2x9,5x19 mit 285-30-19 ET45 und 2x8,5x19 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden