Spax Gewindefahrwerk für W203 T

Diskutiere Spax Gewindefahrwerk für W203 T im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin Ich interessiere mich für ein Gewindefahrwerk von Spax Tieferlegung VA 20-45 HA 20-45. 28 Fache Härteverstellung im eingebauten...

1. Tim82

Tim82

Auto:
    S203
    Moin Moin

Ich interessiere mich für ein Gewindefahrwerk von Spax Tieferlegung VA 20-45 HA 20-45. 28 Fache Härteverstellung im eingebauten Zustand.

Wäre wenn für meinen S203 Bj 2.02.

Hat jmd Erfahrungen mit diesem Fahrwerk?

Gruss Tim

2. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    von spax habe ich noch nie was gehört (außer der schraube ;) ), auch nicht bei fremdfabrikaten.
    ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht.
    was kostet den so ein teil?

ich habe selber kw und bin zufrieden damit.

3. #3 Stern_im_Wind, 04.02.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    da bist Du bestimmt noch zu jung für :D

Spax hat in den 90ern verstellbar Stoßdämpfer/Gewinde gebaut. Als man Koni zum einstellen noch ausbauen musste, hat Spax schon im eingebauten Zustand verstellbare Stoßdämpfer gebaut, i.d.R. 24 - 28 fach verstellbar. Die letzten Jahre waren Sie von der Bildfläche verschwunden, sind jetzt schon ca. 1 Jahr aber wieder am Markt verfügbar, soweit ich weiß mit neuer Gasfüllung.

Ein Kumpel hatte damals die Teile im Ascona B, Quali war gut :tup

Wie es jedoch heute mit der Quali ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

4. Tim82

Tim82

Auto:
    S203
    Ja früher waren die richtig Teuer. Und sehr beliebt. Beliebter als Koni gelb.
    Bis jetzt habe ich den günstigsten Preis für 853€ gefunden. Bei ebay liegt der Preis zwischen 950€ u 1023€ mit Preis vorschlagen.

Gruss Tim

5. #5 Stern_im_Wind, 04.02.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    darum waren Sie auch, im Gegensatz zu Koni, lange von der Bildfläche verschwunden =)
    Koni produziert schon immer Dämpfer für den Rennsport, da wollte Spax auch hin, leider vergebens.
    Und richtig teuer war Spax nie, eher günstig im Vergleich zu Bilstein oder Koni.
    Auf der Insel und bei Mini Fahren war Spax sehr beliebt, aber hier haben die nie den richtigen Durchbruch geschafft.

6. #6 Björn-W, 04.02.2010
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Das liegt dann preislich gleich mit dem H&R Gewinde - das aber wiederrum nicht härteverstellbar ist :wand , dafür aber mehr Tiefgang hat :D
    Erfahrungen über das Spax-Gewindefahrwerk hatte ich vor einem halben Jahr auch gesucht leider gar nichts gefunden. :wink:

Thema: Spax Gewindefahrwerk für W203 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W203T Gewi.defahrwerk

Die Seite wird geladen...

Spax Gewindefahrwerk für W203 T - Ähnliche Themen

1. 209 C209 KW Gewindefahrwerk

C209 KW Gewindefahrwerk: Hallo, Fährt einer aus dem Forum einen 209er mit Gewindefahrwerk und kann mir da sagen was das Maximum ist was ohne bördeln/ziehen passt. Ich...
  2. 209 CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination

CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination: Moin, Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe am Wochenende mein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut und musste leider feststellen das meine...
  3. SPAX sportstoßdämpfer für c280 !!??

SPAX sportstoßdämpfer für c280 !!??: SPAX sportstoßdämpfer für einen c280. 28 fach verstellbar . was haltet ihr davon ?? hat jemand erfahrung mit dennen??
  4. Biete W210 4x SPAX Sportsto?d?mpfer h?rteverstellbar

W210 4x SPAX Sportsto?d?mpfer h?rteverstellbar: Verkaufe neuwertige Stoßdämpfer von SPAX für W210, vorne+hinten, 14x härteverstellbar, passend für alle W210 ohne ADS und ohne Niveauregulierung....
  5. Biete SPAX Komplett-Fahrwerk f?r W210 - 40mm

SPAX Komplett-Fahrwerk f?r W210 - 40mm: Biete neuwertiges Fahrwerk von SPAX für W210 Limo: Stoßdämpfer für vorne+hinten, 14x härteverstellbar, passend für alle W210 ohne ADS und ohne...