Special ?ber den S211

Diskutiere Special ?ber den S211 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Schön gemacht finde ich Klickt hier

1. #1 spookie, 12.03.2003
    spookie

spookie Guest

2. George

George

Ja, viel besser als der herkömmliche Auftritt. Die Bilder aus den Prospekten sehen seit Einführung des SLs auch so gut aus wie bei Audi und Co (obwohl das Bild mit dem A8, der an einer Apollo-Rakete vorbeifährt, immer noch am besten ist). Man nehme z.B. die Interieur-Aufnahme des Classic, oder den endlich akzeptablen Farb-Konfigurator. Leute, stellt den restlichen Auftritt auf das gleiche Design um! Ich kann den alten Konfigurator mit seinen Briefmarken nicht mehr sehen.

3. #3 Ghostrider, 12.03.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Super Link.

DANKE !!! :wink:

Thema:

Special ?ber den S211

Die Seite wird geladen...

Special ?ber den S211 - Ähnliche Themen

1. Sommer Specials bei Mietwagen?

Sommer Specials bei Mietwagen?: Hey Leute, ich hab mir mal letzten Sommer nen Mercedes Roadster übers Wochenende bei Sixt gemietet zu einem ziemlich günstigen Preis. Dieses Jahr...
  2. Radio Mb Special

Radio Mb Special: Hallo zusammen! Habe gerade versucht die Sonderausstattungsliste meines 280er zu entziffern und komme beim Radio nicht mehr weiter. Also da steht:...
  3. W140 APS Special Bedienteil defekt - Alternative?

W140 APS Special Bedienteil defekt - Alternative?: Moin zusammen, Ich hab ein kleines Problem und in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Alsoooo... Ich...
  4. Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde

Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde: Biete eine neue Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde 7,5 J X 17 siehe Foto Preis auf Anfrage
  5. Biete Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde

Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde: Biete eine Neue Mercedes Benz W 204 Alu Felge Special Edition Avantgarde 7,5 J X 17 siehe Foto